GoldMarie30
- 49
- 1
- 107
Margerite
LaberRhabarber
Zitat von Green2023:So oder so ist dann aber allerspätestens jetzt wahrscheinlich der Zeitpunkt gekommen, wo ich etwas unternehmen sollte...
Wie würdet ihr da also nun an meiner Stelle vorgehen? Einfach komplett auf diesen anderen Typen schei*** und sie (unabhängig davon, wie dieses Date gelaufen ist) einfach nach einem Treffen zu zweit einladen?
Zitat von Margerite:Zu forsch ist nicht anziehend, aber zu zögerlich zweimal nicht.
RatlosimViertel
Multiversum
Zitat von RatlosimViertel:Denn gerade in der Firma lässt man ja mit einer Offensive ganz schön die Hosen runter.
Zitat von Green2023:So oder so ist dann aber allerspätestens jetzt wahrscheinlich der Zeitpunkt gekommen, wo ich etwas unternehmen sollte...
Green2023
LaberRhabarber
Zitat von Green2023:Weil ich so ausweichend auf die Frage reagiert hatte, sind die anderen dann anscheinend (fälschlicherweise) davon ausgegangen, dass ich eine Freundin habe.
Green2023
Multiversum
Green2023
Zitat von Green2023:So Leute, drückt mir die Daumen! Morgen ist dann wie gesagt Showdown. Ich hoffe natürlich, dass alles gut läuft. Falls nicht, habe ich ...
Zitat von Green2023:Hallo! Dieses Thema hier wird etwas länger und ausführlicher ausfallen, daher will ich das Ganze hier mal ein bisschen gliedern. Also: 1. Die Situation: Bei mir auf der Arbeit gibt es eine Kollegin, an der ich seit einigen Wochen Interesse entwickelt habe. Mir ist bewusst, dass jetzt der ein oder andere hier ...