Baumo
- 6549
- 3
- 7803
Baumo
Alduin
Zitat von Baumo:Und er soll nicht nach einem date fragen sondern nach einem freundschaftlichen Treffen zb Kino.
Green2023
Green2023
Zitat von E-Claire:Oh sweet summer child. Ich habe da mal nen Gegenfrage an Dich für die Zukunft, wie genau schaut denn Deiner Meinung nach, ne Anmache aus? Also was muß denn so passieren, daß Du denkst, oha da geht was?
Zitat von Green2023:Danke für eure Antworten. Ich habe tatsächlich auch kurz nachgedacht, ob ich erst etwas versuchen soll, nachdem ich die Arbeitsstelle gewechselt ...
Zitat von Green2023:Es ist bei mir ehrlich gesagt auch schon öfters bei anderen Frauen vorgekommen, dass ich da gewisse Signale bekommen habe - und dann nichts unternommen habe, weil ich mir nicht ganz sicher war und das Ganze dann quasi im Sande verlaufen ist.
Zitat von Green2023:ich habe tatsächlich auch kurz nachgedacht, ob ich erst etwas versuchen soll, nachdem ich die Arbeitsstelle gewechselt habe.
Zitat von Green2023:Der Gedanke, dass sie möglicherweise einfach nur nett zu mir ist, war mir natürlich auch schon gekommen
Zitat von Brennessl:ein bisschen möchte man dich schütteln
Zitat von LikeTheStars21:Nicht nur ein bisschen, sondern ganz arg!
Zitat von Green2023:Natürlich kann es sein, dass sie diese Fragen stellt, ohne das da ein romantisches Interesse besteht.
LaberRhabarber
Zitat von Einfachatmen:Was ja tatsächliche Attraktivität ausmacht ist meiner Meinung nach die Art und Weise wie jemand lacht, isst, geht, redet etc. Auch was er redet und wie jemand mit dir umgeht.
Multiversum
Green2023