Dark_Cloud
- 1683
- 5
- 2539
Dark_Cloud
Multiversum
Zitat von Green2023:Mir ist bewusst, dass das ein bisschen gemein klingt, aber: Indem ich mich so ein bisschen über sie und ihre Macken lustig mache, fällt es mir persönlich halt auch leichter, die Frau abzuhaken - das ist glaube ich auch die bessere Variante, als wenn ich ihr jetzt wochenlang hinterher trauern würde...
Green2023
Multiversum
Margerite
Zitat von Multiversum:Naja, das hört sich auch ein bisschen nach kindlich bockig unprofessionell von ihr an. Damit musst Du wohl erstmal leben. Aber wenn sie merkt, dass Du ihr nicht weiter hinterherläufst und Dich weiterhin professionell höflich verhältst, wird sich das schon wieder normalisieren!
Green2023
Green2023
Margerite
Zitat von Green2023:ch will da jetzt nicht schon wieder zu viel analysieren, aber möglicherweise könnte ihre ausweichende Antwort auf meine Einladung tatsächlich doch an diesem anderen Typen liegen, sodass ich da vielleicht einfach zu spät dran war...
Green2023
Margerite
Zitat von Green2023:Ich denke, dass ich zu nett und zu gut für sie bin und das es da draußen bestimmt genügend andere Frauen gibt, die mich und meinen Charakter besser zu schätzen wissen.