pIch habe mich hier extra angemeldet um mit anderen Menschen über meine innerliche Schmerzen zu sprechen.
Erst zu mir selbst. Ich bin und war schon immer kein sozialer Mensch. Ich hatte nie wirklich Freunde gehabt und bin auch nie Feiern oder irgendwie Ausgegangen, weil ich mich nie mit so einem Lifestyle identifizieren konnte. Ich hatte auch nie das Bedürfnis danach und hatte mit meinem Lebensstil auch keine Probleme.
Allerdings habe ich mich hin und wieder mal in eine Frau verguckt bzw. verliebt.
Vor 2 Jahren habe ich das erste mal gearbeitet und kurz nach dem ich da angestellt worden bin, hat eine unglaublich schöne Frau dort ebenfalls angefangen zu arbeiten. Zufälligerweise war sie in der 1. Klasse auch mal ganz kurz meine Klassenkameradin obwohl sie knappe 2 Jahre älter war. Sie hat sofort meine Augen komplimentiert und wir hatten sehr oft Blickkontakt gehabt. Nach ein paar Wochen war ich dann sehr verliebt in sie. Irgendwann habe ich Ihre Handynummer bekommen und wir haben immer mehr und mehr geschrieben, telefoniert und uns privat getroffen.
Da habe ich leider schnell bemerkt das sie versucht hat mich auszunutzen. Es hat mit Kleinigkeiten angefangen wie eine Glühbirne für 1Euro bis sie mich für das Essen für sich und Ihrer Schwester bezahlen gelassen hat obwohl sie mich eingeladen hatte. Doch ich war so verliebt das ich Blind war. Sie hat angefangen mich immer mehr runter zu machen, doch jedesmal wenn ich den Kontakt mit Ihr abrechnen wollte
hat sie mich wieder zu sich gezogen indem sie mir Fotos von sich schickte usw. Obwohl sie mir nicht gut getan hat und immer erniedrigt hat, wollte ich sie nicht verlieren, weil ich keine andere Frau liebte und nur sie hatte in meinem gesamten Leben. Als ich Ihr von meinen Gefühlen erzählt habe, wurde ich freundlich zurückgewiesen weil ich doch zu Jung und unerfahren sei. S. wurde es nie zwischen uns. Obwohl sie hin und wieder freizügige Fotos geschickt hat aber immer mit der Begründung das sie ein neues BH gekauft hat usw. Einmal hat sie mich sogar in die Umkleide Kabine gelockt und sich vor meinen Augen bis auf die Unterwäsche ausgezogen.
Immer wenn ich diese Andeutungen zurück erwiderte, wollte sie nicht weiter gehen. Ich dachte das wäre immer ein Zeichen dafür, dass sie vielleicht nur mit mir S. haben wollte aber es kam nie dazu. Ich durfte plötzlich auch nicht mehr in Ihre Wohnung weil sie keine Männer zuhause haben wollte. Das war mir dann suspekt. Ich habe mir gedacht hat sie etwa Sachen von einem anderen Typen bei sich daheim oder warum will sie nicht mehr das ich rein komme?
Dann habe ich erfahren, dass ein anderer Arbeitskollege der viel älter ist als sie und verheiratet mit einer Tochter ist ebenfalls interessiert an Ihr. Sie meinte aber immer nur das er ihr am Ar. klebt und sie das nervt. Sie hat mir sogar Chatverläufe gezeigt wo man sehen konnte das sie Ihn ständig zurückweist. Ich dachte mir das da nichts läuft.
Es vergingen ein paar Monate und ich habe erfahren, dass sie von dem Typen schwanger ist! Sie kam auch nicht mehr zur Arbeit. Und ich wurde blockiert. Ich habe später auch erfahren das sie schon sehr lange eine Affäre hatten und der Typ etliche male bei Ihr übernachtet hat.
Das war ein Schock fürs leben für mich! Ich war unsterblich verliebt in diese Frau und hätte nie im Leben gedacht das sie so eine ist. Das zerbrach mir das Herz in tausend Stücke. Sie sagte immer das sie erst heiraten will bevor sie Kinder kriegt usw. Und dann macht sie es mit einem verheirateten Familienvater über dem sie sich so negativ geäußert hatte.
Zu Ihm sagte sie angeblich das sie nicht schwanger werden könnte und dafür keine Verhütung braucht.
Die Ehefrau von dem Mann ist zwar kalt geworden zu Ihm aber sie möchte sich nicht trennen lassen, da sie in Rumänien lebt und auf das Geld von Ihrem Ehemann angewiesen ist. Der Mann fühlt sich verarscht von der Arbeitskollegin und sie haben wohl schluss gemacht. Sie drohe Ihm auch das sie Ihm das Kind nicht zeigen wird. Weil er keine Familie mit Ihr gründen möchte.
Der Typ möchte jetzt sehen was sie alles über Ihm geschrieben hat aber ich möchte da nichts weiter verschlimmern. Für mich ist diese gesamte Situation schon so verletztend gewesen. Ich leide immer noch darunter und finde Frauen generell nicht mehr attraktiv. Ich habe auch meine S. Lust komplett verloren, seit dem ich das erfahren habe. Irgendwie bin ich aber auch froh das ich nicht in seinen Schuhen stecke. Sie sagte zu Ihm anscheinend auch das ich kein richtiger Mann sei usw. Ich könnte keiner Frau mehr vertrauen. Ich weiß das nicht alle Frauen so sind aber sie hat mir alles perfekt vorgetäuscht über Monate hinweg.
Was für Tipps könnt Ihr mir geben damit ich wieder so werde wie bevor ich diese Frau getroffen habe?
Und warum hat sie den Kontakt mit mir aufrecht gehalten, wenn sie doch jemand anderen hatte? Freunde waren wir nicht wirklich. Ich war immer nur verzweifelt hinter Ihr her und sie hat mich permanent herabgewürdigt. Das ist doch keine Freundschaft
03.09.2022 20:43 •