Ich kann verstehen, dass Du Dich in sie verliebt hast. Manche Frauen wissen ganz genau, wie man es macht. Und mit mehreren gleichzeitig und dann auch noch berechnend - ich nehme an, Du weißt, wie man sowas nennt.
Es gab da mal ein Buch von Esther Vilar, Der dressierte Mann, da ging es genau um dieses Thema. S. gegen Unterhalt. Darum scheint es der Dame ja zu gehen.
Trotzdem - sie hat auf's falsche Pferd gesetzt. Vielleicht hat der Vater auch mittlerweile gemerkt, wen er sich da an Land gezogen hat.
Dass die Firma sie nicht mehr haben will, ist auch nachvollziehbar. Solche Leute bringen nur Unfrieden, sie würde ja mit ihrem Verhalten gnadenlos weitermachen.
Ich weiß, wie wenig Dir das hilft. Aber das hier ist nur eine Erfahrung, die Du machen musst, und so, wie ich das sehe, nicht die letzte.
Du bist ein freundlicher und angenehmer Charakter, mit solchen Leuten wird leider oft so umgegangen.
Aber Du hast es verdient, eine Frau zu finden, die Dich liebt und keine, die nur ihr Mütchen kühlen möchte.
Ich wünsche Dir viel Glück! Du bist es wert.
04.09.2022 19:09 •
x 3 #31