CocosPool
- 3169
- 6484
Zitat von stb1997:und ich nur Beziehungstechnisch an sie interessiert war.
Yoda563
teardrops
Zitat von stb1997:Was für Tipps könnt Ihr mir geben damit ich wieder so werde wie bevor ich diese Frau getroffen habe
Zitat von stb1997:das sie versucht hat mich auszunutzen
Zitat von stb1997:Ich war immer nur verzweifelt hinter Ihr her und sie hat mich permanent herabgewürdigt. Das ist doch keine Freundschaft
Zitat von stb1997:Der Typ möchte jetzt sehen was sie alles über Ihm geschrieben hat aber ich möchte da nichts weiter verschlimmern
Zitat von stb1997:Zu Ihm sagte sie angeblich das sie nicht schwanger werden könnte und dafür keine Verhütung braucht.
Zitat von stb1997:Nur frage ich mich, wie ich jemals wieder einer Frau vertrauen kann?
Zitat von stb1997:Ich verstehe einfach nicht warum sie dann weiter Kontakt mit mir haben wollte, obwohl sie wusste das wir keine normalen Freunde werden können und ich nur Beziehungstechnisch an sie interessiert war
Zitat von stb1997:die Frau hat mich vor ein paar Tagen angeschrieben und mir gedroht das sie mich wegen Rufmord anzeigen wird, sollte ich irgendwelche Chatverläufe dem Mann zeigen. Obwohl sie die jenige ist, die sowas macht.
Ihr Baby Daddy lässt mich nicht in Ruhe und möchte ständig mein Chatverlauf mit Ihr sehen.
Zitat von stb1997:Mir geht es darum, dass sie mit mir Monate lang rum gespielt hat und permanent damit beschäftigt war, bloß nichts anmerken zu lassen, indem sie mich anlügt das zwischen den zweien was läuft.
Zitat von stb1997:Wenn Ich Ihr auf gut deutsch Sch*** egal war, warum hat sie dann soviel Zeit und kraft investiert den Mann so schlecht darzustellen? Das sollte mich doch nichts angehen?
Zitat von stb1997:Wenn man sich für jemand anderen interessiert, sollte man den Kontakt zu dem alten abbrechen und fertig ist. Stattdessen hat sie mich ständig an der leine zu sich gezogen wenn ich selber auf Abstand gehen wollte.
Zitat von stb1997:An einem Tag hat sie mich ständig angefasst, als der Mann neben Ihr am arbeiten war. Der ist dann rot geworden und ist wütend weg gegangen. Das ist nur ein Bespiel von sehr vielen
Zitat von NurBen:Die Frau hätte dein Leben ruiniert, so wie sie jetzt das Leben des Mannes ruinieren wird
Zitat von Wurstmopped:sie war halt nicht die heilige Traumfrau und hat ihre Bedürfnisse in einer Affäre ausgelebt, ihre Entscheidung, sie ist keinem Rechenschaft schuldig.
Zitat von stb1997:Vor allem als sie mir Screenshot von dem Chat mit Ihm zeigte er schrieb wie ein kleines Kind mit Ihr. So nach dem Motto Ich dachte du hast auch Interesse an mir weil wir
Zitat von NurBen:Denn auch unabhängig von der Gefühlslage hätte ich mich veräppelt gefühlt.