Alduin
- 3137
- 3
- 5998
Alduin
Zitat von Hoppelnase:Bin total unschlüssig ob ich ihm das sagen sollte. Einerseits denke ich geht auch das Kaputt was wir haben, auch wenn es nur necken und flirten ist, einerseits finde ich es schade.
Zitat von Hoppelnase:Meine Gefühle kann ich zurück halten so merkt er nix von, ich denke dass ich das regulieren kann nur ob ich das möchte….
Vllt traut er sich auch nicht mehr aus genau denselben Gründen, dass finde ich einfach schade.
Zitat von Hoppelnase:aber dauernd und so Intensiv und Persönlich
Zitat von Hoppelnase:Wenn ich mit jemandem so Intensiv Flirte kann ich als Mann ja auch davon ausgehen dass ich meinem ggü hoffnung mache.
Zitat von Hoppelnase:Ich kann verstehen dass er sein Spass haben will nur möchte ich dass er eben weiss das es was bei mir gemacht hat.
Hoppelnase
Alduin
Zitat von Hoppelnase:Ich werde beobachten, haben ja 10-15 mi Zeit im Auto .
Hoppelnase
Hoppelnase
Hoppelnase
Zitat von Hoppelnase:Diese Flirts gingen bis vor 3 Monaten immer von ihm aus und er ließ damit nicht Locker.
Und irgendwann habe ich sie auch erwiedert….
Zitat von Medea1:Wenn ich offensichtlich Flirte Signalisiere ich damit Interesse.
Zitat von Medea1:Nicht immer alles Normalisieren bitte.
Zitat von Hoppelnase:Hallo habe mich direkt hier registriert um eine Frage loszuwerden, Eure Meinungen würden mich Interessieren. Wir flirten mit einem arbeitskollege ziemlich lange rum , 1 Jahr ungefähr kennen uns schon seit 4 Jahren. Klar flirten muss nichts heissen nur ist es nun so dass ich mich ziemlich schlimm in den Kerl verliebt ...
Samuela
Zitat von Hoppelnase:
Zitat von Hoppelnase:
Zitat von Hoppelnase:Er ist 12 Jahre älter wie ich , verheiratet ist er nicht,...,ob er eine Freundin hat hat er nie gesagt, weder zu mir sonst zu jemandem.
Zitat von Hoppelnase:Wir flirten mit einem arbeitskollege ziemlich lange rum , 1 Jahr ungefähr kennen uns schon seit 4 Jahren.
Zitat von Hoppelnase:Einerseits denke ich geht auch das Kaputt was wir haben