Susanna
- 2147
- 2588
Zitat von nailagreenstar:Oh man, jetzt ist was passiert, was ich überhaupt nicht verstehe. Ich glaube sogar, dass der KOllege mich gar nicht mag. Wir hatten im Dienstplan beide die selbe Aufgabe stehen, normalerweise muss immer nur ein MiItarbeiter diese Tätigkeit erledigen mit den Patienten. Folgender Dialog war: Nailagreenstar, hast du ...
Multiversum
Zitat von nailagreenstar:Und als es Zeit war diese Tätigkeit auszuüben, habe ich nach ihm geschaut, er war nicht im Hause. Ich frage eine Kollegin, wo er denn sei. Antwort: Er hat einen Außentermin.
Zitat von nailagreenstar:Ich frage eine Kollegin, wo er denn sei. Antwort: Er hat einen Außentermin.
nailagreenstar
Zitat von nailagreenstar:Wir arbeiten im sozialen Bereich, da gibt es keine Karriere, es sei denn du willst mehr Verantwortung und Stress für gerade mal 200 ...
nailagreenstar
Zitat von nailagreenstar:ich versuche herausfinden wie ich ihm aus dem Weg gehen
nailagreenstar
Zitat von nailagreenstar:Und falls die Kommentare wirklcih darauf schließen, ,dass er Interesse an mir hat, ist es für mich erst recht ein Warnsignal,
nailagreenstar
Zitat:@Libellenfrau : Oder fragst du jeden Termin mit jedem Kollegen ab, ob eventuell doppelt vergeben?
Zitat:Und in der Eingangszeile schon von beep die Rede ist.
Zitat:Wer soll dir glauben, dass du wegen ein paar flüchtigen Gedanken hier einen Thread aufmachst,
Zitat von nailagreenstar:er hat mich gefragt, nicht anders rum, steht auch so in einer meiner posts geschrieben
Zitat von nailagreenstar:wenn der Tag lang ist, dann kommt man auf den ein oder anderen Gedanken