Lilie2
- 24
- 2
- 8
Lilie2
Lilie2
Zitat von HeikoA13:dont f... in the company diese Geschichten gehen nie gut aus
Lilie2
Lilie2
Zitat von Milly85:Würde es dir nicht reichen, es als das zu sehen, was es ist? Ein Schwarm. Das passiert eben, auch wenn man vergeben ist. Deshalb wirft man doch ...
Zitat von HeikoA13:dont f... in the company
Zitat von Milly85:Deshalb wirft man doch nicht gleich ne funktionierende Beziehung über Bord?
Zitat von Lilie2:Ich habe immer so ein gewaltiges Herzklopfen wenn ich meinen Arbeitskollegen sehe.
Lilie2
Zitat von paul258:Das gilt immer für die Fälle bei denen es nicht klappt. Zur Wahrheit gehört aber auch, dass sich statisch heute zwar 21% der Paare via Apps ...
Lilie2
Zitat von Lilie2:Er ist bisschen Zielstrebiger auch in Sachen Kinder in die Welt setzen etc pp.
Zitat von paul258:Wenn ich mir den anderen Thread der te anschauen (nur den Titel) würde ich nicht unbedingt von einer funktionierenden Beziehung sprechen.
Zahlenversteher
Zitat von Lilie2:Und automatisch frage ich mich ob der Schwarm auch für mich schwärmt etc pp.
Lilie2
Zitat von paul258:Willst du Kinder? Was sagt dein Partner dazu? Will er Kinder?
Lilie2
Zitat von aequum:@Lilie2 ich bin da ganz bei @paul258 Du führst eine unschöne Beziehung und bist nicht wirklich glücklich mit Deinem aufbrausendem Partner. Dann ...