Lilie2
- 24
- 2
- 8
Lilie2
Zitat von Zahlenversteher:Was wäre dann? Würdest Du Dich dann sicherer fühlen, um Deinem jetzigen Partner zu verlassen, bevor Du am Ende alleine da stehst?
Zitat von Lilie2:Achso du hattest den anderen beitrag gelesen. Ja schon. Aber er ist jetzt auch kein A****. Das macht es schwer.
Lilie2
Zitat von aequum:Dein Herz sagt Dir doch gerade etwas ganz anderes.
Zitat von Lilie2:Mein herz sagt mir dass ich meinen Kollegen unfassbar gern hab.
Zitat von Lilie2:Nein nicht deswegen. Einfach weil mich alles an ihm so reizt. Ich glaub ich bin schwer verknallt ? Was ist überhaupt verknallt sein ? Wann ist man ...
Lilie2
Reaven
Zitat von HeikoA13:dont f... in the company diese Geschichten gehen nie gut aus
Zitat von Lilie2:Aber ich habe die Hoffnung dass sich vielleicht Fragen beantworten oder Dinge fügen, wenn ich Sachen mal anders mache. Wenn ich mal raus auf meinem Komfort gehe, mal nicht das Gewohnheitstier bin. Mal einfach ja sage, statt zu zögern. vielleicht bewegt das was in mir ?
Lilie2
Zitat von Lilie2:Mein Kollege hat heute meiner Meinung nach Kontakt gesucht. Da sagt meine Freundin dann zb ach der will nur das eine ganz sicher.
Und mein Partner...? Ach ja.
Reaven
Zitat von Lilie2:Mein herz sagt mir dass ich meinen Kollegen unfassbar gern hab.