Jemina
- 44
- 1
- 26
Jemina
Zitat von Jemina:dass er mich vermisst er gern mit mir zusammen wäre, wie man es geheim halten könnte
Zitat von Jemina:Er meinte,dass er sich verliebt hat und er einfach nur Angst hat seine Kinder zu verlieren.
Puppenmama5269
TinTin1980
TinTin1980
Zitat von Puppenmama5269:Bist du verliebt in ihn?
Hattet ihr schon was mit einander?
Grundsätzlich wäre es besser niemals was mit Kollegen anzufangen. Das geht nie gut.
Never f*** the company.
tonja
regenbogen05
Zitat von Jemina:Er meinte,dass er sich verliebt hat und er einfach nur Angst hat seine Kinder zu verlieren.
Zitat von Jemina:möchte ich so jemanden haben der hinter meinem Rücken mit anderen Frauen schreibt .
Zitat von Jemina:aber Kopf und Herz sind einfach nicht im Einklang.
Yosie
Zitat von Jemina:Ich sehe die Geschichte schon sehr rational , möchte ich so jemanden haben der hinter meinem Rücken mit anderen Frauen schreibt . Nein ,möchte ich nicht aber Kopf und Herz sind einfach nicht im Einklang.
TinTin1980
Jemina
Puppenmama5269
Yosie
Zitat von Jemina:@Kummerkasten , dass möchte ich ja nicht ,weil ich einfach nicht der Typ Frau dafür bin ich kann dass vom Kopf auch gar nicht, wenn ich weiß,zu Hause sitzen Frau und Kinder.
Clarissa_83
Zitat von Selbstliebe:
Aber du weißt hoffentlich auch, dass genau diese Haltung ihn triggert: die Frau, die er nicht haben kann. Du bist magisch anziehend für ihn. Er wird auch weiter baggern, was das Zeug hält.
TinTin1980
Yosie
Zitat von Clarissa_83:
Sehe ich auch so. Männer sind Jäger. So lange versuchen bis man bekommt was man wollte. Hatte er es dann, ist es uninteressant