Helli
- 88699
Helli
Zitat von Jemina:Mag mich selbst dafür gerade nicht
Jemina
iwie
Jemina
iwie
Helli
Zitat von Jemina:er meinte, dass er einfach 1,5 Jahre zu spät nach Berlin gekommen ist, denn sonst würde ich jetzt den Ring am Finger tragen.
Jemina
Helli
Jemina
Zitat von Jemina:er meinte, dass er einfach 1,5 Jahre zu spät nach Berlin gekommen ist, denn sonst würde ich jetzt den Ring am Finger tragen.
Jemina
Jemina
Zitat von Jemina:Ich weiß jeder wird jetzt sagen was hast Du erwartet das er sich trennen wird und ja, wenn Gefühle mit im Spiel sind denkt man leider nicht mehr rational ich wurde jetzt auf den Boden der Tatsachen zurück geholt auch mit der Aussage, dass er von vornerein gesagt hat das er mir nicht mehr geben kann.
Zitat von Jemina:kam mir eher vor wie eine *beep* die man einfach aus der Kiste kramt, wenn einem gerade danach ist.
Jemina
Zitat von Jemina:Wie es einige schon vorher gesagt haben ist das passiert, was ich nie wollte und wir haben miteinander geschlafen.
Zitat von Jemina:sehen war abends bis auf 10 min auch nicht mehr möglich und ich konnte bzw. kann eigentlich nichts machen ausser auf Ihn zu warten.
Zitat von Jemina:Ich habe mich ja selbst der Situation entzogen er wollte ja so weiter machen, aber ich will das so nicht, weil ich wirklich was für Ihn empfinde.