Hey liebe Jemina, erst einmal Respekt, dass Du dich hier meldest und als FRAU im Vorfeld merkst, was da vor sich geht. Aus zig hunderten Geschichten hier im Affairenbereich kannst Du lernen, dass sehr viele Frauen diese Ratio und Charakter, die Du zeigst, leider vermissen lassen.
Ich kann Dir nur mal als andere Sichtweise die Sicht des betrogenen Parts - in Deinem Fall der Ehefrau anbieten. In dieser Position bekommt man nämlich die volle Ladung der Destruktivität einer Affairenbeziehung ab. Oftmals ohne vorher etwas zu ahnen, wird man sehr plötzlich mit dem absoluten Vertrauens- und Loyalitätsbruch konfrontiert. Und beginnt erst dann langsam zu realisieren, mit wem man wirklich über Jahre verheiratet war. Aus meiner eigenen Erfahrung zeigen sich in solchen Ausnahmesituationen die meist schweren charakterlichen Defizite der Affairenpartner.
Dein Zögern, Dein Nachdenken hätte ich mir auch mal von meinem AM-Gegenüber erwartet. Doch da kommt in der Regel nichts. Für Männer in solchen Konstellationen geht es darum, dass Du die Beine breit machst. Mal ganz platt gesagt. Und dafür ist diesen Männern so ziemlich jedes Mittel Recht. Eingebettet in ein Konstrukt aus Lügen und Betrug werden Dir Gefühle und Liebe vorgegaukelt, oftmals geübt in zig anderen Affairenbeziehungen.
Bei Dir kommt wohl auch noch ein Exotik-Kick dazu, da er wohl aus einem anderen Land stammt. Auch diese Nummer zieht bei den heute oftmals sehr polyglotten Frauen sehr. Auch die Nummer mit dem Arbeitskollegen ist ein Klassiker. Und nochmal besonders tödlich. Denn wenn die ganze Nummer nachher zusammenbricht (was es tun wird) hast Du den netten Kollegen dann weiter in Deiner Abteilung, in Deinem Meeting sitzen. Und dann kannst Du mal Eiskönigin spielen bzw. seine Rückwerbeversuche abwehren. Mach Dir bitte auch bewußt: Affairenmänner kommen immer wieder an. Nach 2 Wochen, nach 2 Monaten, nach 2 Jahren. Weil Du vielleicht schwer zu knacken bist. Oder derS.mit Dir so unglaublich wahr. Eingebettet in Sätze wie Spürst Du nicht was ich für Dich fühle oder ich verbrenne vor Lust wenn ich an Dich denke möchte er gerne mit Dir den Beischlaf vollziehen. Für alles andere hat er leider keine Zeit. Da sich sonst seine schwer gestörte Frau zu Hause etwas antut. Die Frau, mit der er seit Jahren keinen S. mehr hat, mit der er wie Bruder und Schwester zusammenlebt.
Affairen leben davon, den eigenen Ehepartner massiv abzuwerten. Nur so bekommt man als Mann eine Frau dazu, überhaupt in eine Affaire einzusteigen (im Rahmen der Rechtfertigung).
Ich kann Dir nur dringend dazu raten, den Kontakt mit ihm abzubrechen. Das Du dich hier angemeldet hast, zeigt schon einen gewissen Leidensdruck. Und möglicherweise entwickelt sich tief in Dir drin schon ein Gefühl für ihn. Verständlich, denn genau damit arbeiten erfolgreiche AM. Fachwissen erlernt man als AM zum Beispiel aus PUA (Pick-Up-Artist)-Foren. Hier kann man lernen, wie man geschickt Frauen mit Gefühlen manipuliert und wie die einschlägigen Techniken wirken (z.B. ködern und warten ,neckisch und lustig, Geschichten erzählen). Für unbedarfte Personen wirkt soetwas männlich und authentisch. Wenn man dahinter schaut ist es heiße Luft zur Befriedigung sechsueller Bedürfnisse.
13.03.2018 20:15 •
x 6 #33