Memyself
- 1528
- 1948
TinTin1980
Zitat von Gast17:Er ist in dich verliebt, du in ihn. Das sind die Fakten.
Zitat von Gast17:Mein (furchtbarer) Rat an dich: Sei nicht so streng mit dir und lass dich stattdessen lieber von deinen Gefühlen leiten. Wenn du zuviel Kraft aufwenden und ständig deine Emotionen unterdrücken musst, tut dir das auf Dauer nicht gut. Du hast nur dieses eine Leben und bist nicht für alles verantwortlich. Im konkreten Fall bist nicht du für seine Familie, seine Frau und seine Kinder verantwortlich, sondern er. Außerdem muss es in keinem Fall automatisch so sein, dass dadurch seine Familie zerbricht oder du in großem Liebeskummer zurückbleibst. Lass dich nicht zu sehr von den Forumsgeschichten hier einschüchtern, denn hier landen nur die Fälle, in denen es schief gegangen ist.
Zitat von Gast17:Lass dich nicht zu sehr von den Forumsgeschichten hier einschüchtern, denn hier landen nur die Fälle, in denen es schief gegangen ist.
Zitat:David DeAngelo
Zitat von TinTin1980:Du rätst also einem Menschen sehenden Auges ins Unglück zu laufen?
Zitat von TinTin1980:Was meinst du denn, was mit ihren Emotionen, die sie nicht unterdrücken soll passieren wird, wenn sie nur eine Affäre wird?
Minila
Zitat von Gast17:Das weiß man doch nicht, ob es Unglück ist. Ich sehe nur, dass sie ziemlich leidet und hier nach Lösungen sucht. Und eine Lösung könnte sein, einfach mal nicht politisch korrekt zu denken und für alles offen zu sein
TinTin1980
Zitat von Minila:was hat das denn mit politisch korrekt zu tun, wenn sie sich nicht auf einen Mann einlassen möchte, der unehrlich und betrügerisch sein Leben beschreitet?
Zitat von TinTin1980:Zudem spielst du, wenn es denn eben dazu kommen sollte, Liebeskummer in einem Trennungsforum extrem herunter.
TinTin1980
Minila
Zitat von Jemina:Ich sehe die Geschichte schon sehr rational , möchte ich so jemanden haben der hinter meinem Rücken mit anderen Frauen schreibt . Nein ,möchte ich nicht aber Kopf und Herz sind einfach nicht im Einklang.
TinTin1980
Zitat von Gast17:
Ich spiele ihn nicht herunter. Sie hat ja jetzt bereits starken Liebeskummer (Zitat aus ihrem Eingangspost: weil es mich momentan innerlich zerreißt) und sucht einen Ausweg. Da versuche ich ihr zu helfen und wollte nur eine neue (in diesem Thread bisher nicht genannte) Option zur Sprache bringen. Mehr wollte ich gar nicht.
Zitat von Gast17:Er ist in dich verliebt, du in ihn. Das sind die Fakten.
Zitat von Jemina:dass er mich vermisst er gern mit mir zusammen wäre, wie man es geheim halten könnte
TinTin1980
MarieMena
Nordküche