Juli1234
- 22
- 5
- 9
Juli1234
regenbogen05
Zitat von Juli1234:Hat jemand einen Rat für mich ?
Zitat von Juli1234:Einmal ließ ich nochmal mit mir reden und drohte ihm er soll sich in Acht nehmen und mich in der Firma normal bzw nett behandeln denn diverse Sachen hab ich doch abgespeichert.
Thomi
Zitat von Juli1234:Seitdem grüßt er mich nicht mehr, würdigt mich keines Blickes.
Paulinchen2
Juli1234
Zitat von Rinah:Liebe Juli,
das ist natürlich sehr unschön gelaufen, das weißt Du selbst. Aber Du hast einen Schlussstrich gezogen und das war gut so. Dass da am Ende unschöne Worte gefallen sind ist irgendwo auch nachvollziehbar, ihr wart beide verletzt. Was sich mir aber noch nicht so ganz erschließt: wo bzw. wie genau behandelt er Dich wie Dreck?
Ich hab gelesen:
Das klingt, als würde er versuchen, Dich zu ignorieren. Macht er noch andere Dinge?
Grace_99
Zitat von Juli1234:
Naja, ich bin sehr penibel. Ziehe mich oft zweimal täglich um. Putze meine Wohnung dreimal wöchentlich komplett durch.
Und dann macht er mich an einer Spinnwebe in meinem Schlafzimmer fest. Stellt mich als unordentlich und grauslich hin.
Zwar hat er es NUR zu mir gesagt aber bewusst. Und ich sei sehr schlecht im Bett...
Er erwähnt auch immer wieder .. er hoffe, dass wenn mir mal was zu Ohren kommt es nicht von ihm ist - weil von ihm müsse ich am wenigsten Angst haben. Er meint aber dass mich angeblich die halbe Firma nicht leiden kann. Also mir gegenüber wäre mir das noch nicht aufgefallen...
Zitat von Juli1234:Zwar hat er es NUR zu mir gesagt aber bewusst. Und ich sei sehr schlecht im Bett.
Juli1234
Zitat von Rinah:Liebe Juli,
Wenn er also nur Dir gegenüber Gemeinheiten äußert, dann ist das zwar verletzend, keine Frage, aber nach wie Dreck behandeln sieht das für mich nicht aus. Er sagt sowas, um Dich zu verletzen. Und mal im Ernst: wenn Dir ein Kollege, den eine andere Kollegin abgeschossen hat, erzählt, dass besagte Kollegin schlecht im Bett ist: wie ernst würdest Du sowas nehmen? Das sind doch nur Sprüche von verletzten Egos. Das weiß auch jeder. Als ich würde mich sogar drüber freuen, wenn er sich selbst mit sowas vor anderen lächerlich macht. Auch wegen der Spinnweben. Normale Menschen wissen, was sie von solchen Kommentaren zu halten haben. Mach Dir da einfach mal keinen Kopf.
Solange Du keine toten Ratten in Deiner Schreibtischschublade findest.
Ignoriere ihn. Lösch und blockiere alles private, sprich nur noch professionell beruflich mit ihm wenn Du musst. Gib ihm einfach keine Gelegenheit mehr, solche Kommentare abzusetzen. Und mach Dir klar: das ist verletzter Stolz und Ego was da aus ihm spricht. Gut, dass Du ihn los bist!
Grace_99
Zitat von Juli1234:
Meinst du kann es Konsequenzen in der Fa für mich geben wenn ich ihn nicht grüße? Habe es am Anfang noch gemacht aber er hat nie zurückgegrüßt .. jetzt sag ich gar nichts mehr. Außer es sind andere Kollegen neben.
Heute erst hat er als ich gemeinsam miteiner Kollegin vorbei bin geschrien HAAALLLLOOOO THERESA! und sie schaute mich komisch an und meinte danach warum wir uns nicht grüßen?
Juli1234
Zitat von Rinah:Ich würde mir da auch keine Sorgen wegen Konsequenzen machen, wenn dann wird er die wohl eher spüren als er. Wenn Dich jemand fragt warum Du ihn nicht grüßt kannst Du doch ganz nett sagen: Da musst Du ihn schon selbst fragen.
Deine Ignoranz trifft ihn halt, er versucht das zu überspielen. Lächle drüber.