pinacolada1232
- 97
- 12
- 70
pinacolada1232
Tin_
Zitat von pinacolada1232:Ich habe eine neue Stelle diesen Monat begonnen. Der neue Kollege gefällt mir sehr gut, aber!: am ersten Tag, wo wir uns kennen gelernt haben, hat er mir erzählt, dss er just einen Tag davor sich von seiner seit 14 Jahren bestehenden Beziehung (er ist 30 und hat zwei Kinder mit ihr)
pinacolada1232
Tin_
Zitat von pinacolada1232:Da täuschst du dich lieber Tin. Ich werde def. nichts eingehen, da mir meine Stelle sehr wichtig ist. Es ist schade, dass du mich sofort in die ...
Zitat von pinacolada1232:Der neue Kollege gefällt mir sehr gut
Zitat von pinacolada1232:Nun finde ich ihn sehr heiß,
Zitat von pinacolada1232:Ausserdem habe ich ehrlich gesagt kein Interesse mit diesem einen Kollegen abzuhängen, da ich sein Verhalten widerlich finde und solche Art von Männer verachte.
Zitat von pinacolada1232:Der Kerl ist mir sowas von unsymphatisch und die Frau tut mir leid.
Zitat von pinacolada1232:Ich hab eigentlich gar keine Lust in meiner privaten Zeit was mit KOllegen zu unternehmen, die sind zwar alle sehr nett, aber ich möchte privat und berufliches trennen und ich sehe sie schon so viel auf der Arbeit, da will ich privat andre Leute um mich haben.
Zitat von pinacolada1232:Nun ist es so, dass ich mit der jüngeren Praktikantin (26) einen Ausflug gemacht habe,
pinacolada1232
Tin_
Zitat von pinacolada1232:Ich finde es echt krass, dass Tin und du sofort denkst ,dass ich mit ihm ins Bett hüpfe.
pinacolada1232
Tin_
Zitat von pinacolada1232:Dann erkläre es mir doch. Dein Kommentar ich muss nicht mehr weiterlesen und dass du sonst keinen nennenswerten Beitrag zu meinem Thema leistest ...
Tin_
Zitat von pinacolada1232:Dann erkläre es mir doch. Dein Kommentar ich muss nicht mehr weiterlesen und dass du sonst keinen nennenswerten Beitrag zu meinem Thema leistest ...
pinacolada1232
pinacolada1232
Zitat von pinacolada1232:wie ich mit diesem Kollegen umgehen soll ohne das er mir anmerkt dass ich ihn vom Charakter her kacke finde.