AUS123
- 371
- 4
- 377
AUS123
AUS123
Zitat:Der Stand der Dinge ist zur Zeit so, dass meine Frau sofort wieder bei mir einziehen möchte. Da ihre derzeitige Wohnung sehr klein ist und sich unserer Tochter darin nicht wohl fühlt, steht ein Umzug in eine größere Wohnung auch durchaus an.
Nun gibt mir meine Frau den Eindruck, als möchte sie wieder bei uns einziehen und so wie früher weiter machen. Auch S.. wird mir wieder angeboten und im Freundeskreis wird wieder postiv von mir gesprochen.
AUS123
Zitat:Aber ich bekomme den Kollegen nicht aus den Kopf. Wenn ich sehe, wie er mir aus den Weg geht bzw. wie unsicher er ist, wenn er micht sieht, dann zerreisst es mich vor Wut! Müsste er sich so verhalten, wenn nichts gewesen wäre?
AUS123
Bobbys_Mummy
AUS123
Zitat:wenn nur daran denke, was meine Kollegen sagen, wenn ich wieder mit meiner Frau zusammen wäre, dreht sich mir der Magen um. Als unsere Trennung bekannt wurde, wurde mir sofort von Kollegen gesteckt, dass meine Frau was mit den besagten Kollegen hätte. Als ich erwiderte, dass meine Frau das dementiert, wurde nur gelächelt:-(
Du solltest auf Dich und Deine Gefühle achten und nicht auf andere / Kollegen !
Die Kollegen haben wohl die Nähe mit den beiden mitbekommen auf der Arbeit, aber haben die mehr gesehen , etwa , das die beiden sich geküsst hätten oder waren die event. beim S E X dabei ?
Ich habe nur mal geträumt, wie es meine Frau mit den anderen hat, diese Bilder alleine sind schon schrecklich.
Ja .. man kann sich auch selbst Alträume zurecht bauen !
Das was du erlebt hast, muss der Horror sein. Allen Respekt von mir, dass ihr es trotzdem nochmals versucht.
In euren Bekannten- und Freundeskreis haben doch sicher auch einige die Affäre mitbekommen. Was sagen die zu euren Neuanfang bzw. wie kommst du damit klar, dass einige dich sicher für bescheuert halten?
Für bescheuert hält mich wohl keiner , aber es gibt durchaus ein paar sehr kritische Stimmen und viele die erstmal abwarten und manche , die sich freuen, wenn es klappen würde.
Bobbys_Mummy
Zitat:Sie versucht mir immer klar zu machen, dass es auch an mir lag.
AUS123