Sei lieb gegrüsst Mafu!Ich muste leider die letzten 9Monate das gleiche erleben wie du.Es ist bis zum heutigen Tage noch nicht gut.Vielleicht magst mal lesen,was ich die letzten Monate bei der Arbeit alles erlebt habe.Dadurch ist es auch sehr sehr schwehr auf Abstand zu kommen.Bleib auf jeden Fall bei deiner KS.Was ich dir schreiben kann,bleib bei dir,Probier darüber zu stehen.Solche Bemerkungen von Ihr sollen dich aus der Reserve locken.Es ist ja noch recht frisch eure Trennung.Geh Ihr wo es geht aus dem Weg,lass dich auf nix ein,grüsse nett und ignorier sie.Wenn von ihr Nachrichten kommen,nicht antworten.Hätte ich es nochmals vor mir,hätte ich nachdem mein Leiden besser wurde,mit meinem Ex Klartext geredet über die Arbeit,Klare Ansagen gemacht.Ich habe es leider nicht,hab nur ausgehalten und bin nicht zur Ruhe gekommen.Erst zu spät habe ich mich gewehrt.Heutzutage kann ich über den Dingen stehen,leider erst jetzt.Lass dir nix anmerken,im schlimmsten Fall fang an zu pfeifen,das lenkt ab.Hat zumindest bei mir geholfen.Ich wünsche dir viel Kraft,sei tapfer und steh darüber.
18.02.2014 15:59 •
x 1 #2