Sarina31
- 88547
Sarina31
Catwoman2017
Zitat:
Also hab ich sie gegoogelt und mit ihr geredet, die hat mir gesagt dass sie seit 7 Jahren zusammen sind und eigentlich heiraten wollen.
Wir hatten dann ein paar Wochen keinen Kontakt.
Er hat mich dann wieder angerufen und ich bin weich geworden, wir haben uns getroffen und eine heimliche Beziehung angefangen.
Er hat zwischenzeitlich geheiratet und ich wollte ihn einfach vergessen in dem wir die Beziehung aufgegeben haben und ich versucht habe 2 mal eine andere Beziehung anzufangen, was natürlich nicht geklappt hat. Immer wenn er kam, hab ich diese Männer verlassen und bin zu ihm zurück.
Im September 2015 hat sie dann alles rausbekommen und wir hatten keinen Kontakt bis mai 2016.
er hat sich dann von ihr getrennt und ich bin natürlich gleich zu ihm zurück.
Zitat:Ich weiß dass er mich sehr liebt, aber ich glaube ihm fehlt die Zeit zum austoben. Er war ja nur mit mir und seiner Frau zusammen.
Zitat:Manchmal denk ich vor lauter schmerzen ich geh einfach zurück und Ertrage das einfach,
Dann denke ich wieder an mein Kind (ist nicht von ihm aber er hat schon papa zu ihm gesagt) und weiß dass ich ihm das nicht antuen kann.
Hundemädchen26
Anna-Lotte
Sarina31
KBR
Zitat von Sarina31:nd ich bin natürlich gleich zu ihm zurück.
Zitat von Sarina31:dass er für einen Monat mit einer anderen Frau zusammen sein kann.
Zitat von Sarina31:weil wir uns lieben/.
Zitat:Dann lief eigentlich alles gut. Klar hatten wir Streitereien und uns immer ma kurz getrennt, aber dann wieder zusMmen getauft weil wir uns lieben/.
Sarina31
gin
Sonnenblume1981
Sarina31
Zitat von Sarina31:Naja das Gefühl was er mir gegeben hat wenn er da war, war einfach anders als bei anderen Männer.
Genau deshalb fühl ich mich so miserable.
regenbogen05
Zitat von Sarina31:die hat mir gesagt dass sie seit 7 Jahren zusammen sind und eigentlich heiraten wollen.
Zitat von Sarina31:Er hat mich dann wieder angerufen und ich bin weich geworden, wir haben uns getroffen und eine heimliche Beziehung angefangen.
Zitat von Sarina31:Er hat zwischenzeitlich geheiratet und ich wollte ihn einfach vergessen in dem wir die Beziehung aufgegeben haben und ich versucht habe 2 mal eine andere Beziehung anzufangen, was natürlich nicht geklappt hat. Immer wenn er kam, hab ich diese Männer verlassen und bin zu ihm zurück.
Zitat von Sarina31:Im September 2015 hat sie dann alles rausbekommen und wir hatten keinen Kontakt bis mai 2016.
er hat sich dann von ihr getrennt und ich bin natürlich gleich zu ihm zurück.
Zitat von Sarina31:Er hat dann anfangen Bedingungen zu stellen, ich dürfte kein Facebook haben, musste immer meinen Standort schicken und Freunde treffen nur wenn ich Fotos geschickt habe.
Zitat von Sarina31:Dann letztes Jahr hat er gesagt, da ich mit 2 Männer zusammen war möchte er das auch. Also habe ich aus liebe zugestimmt dass er für einen Monat mit einer anderen Frau zusammen sein kann. Ich bin durch die Hölle gegangen und hab ihm gesagt dass er keine weiteren Frauen mehr haben kann neben mir.
Zitat von Sarina31:Daraufhin hat er gesagt ich halte mein Wort nicht also wird er es auch nicht machen und nochmal mit 2 Frauen für jeweils 2 Monate raus gehen, entweder ich akzeptiere das oder es ist halt Schluss.
Ich hab ihn dann gesagt dass ich das nicht kann und auch nicht möchte.
Zitat von Sarina31:Ich weiß dass er mich sehr liebt