DieSeherin
- 14437
- 24433
Zitat von Watergate:Sie handelt mit Dro. , hat das Zeug in seiner Wohnung, er hat seine eigene Wohnung immer behalten , fährt das Zeug mit seinem Auto breit und wenn er was sagt droht sie mit Kindesentzug
Watergate
Zitat von La-Fleur:
Irgendwie macht das keinen Sinn. Das Sorgerecht kann nicht einfach entzogen werden, das sind meist langwierige Prozesse.
Zitat von Watergate:Sie handelt mit Dro. , hat das Zeug in seiner Wohnung, er hat seine eigene Wohnung immer behalten , fährt das Zeug mit seinem Auto breit und wenn er was sagt droht sie mit Kindesentzug
Watergate
Zitat von Knicksiedler:
Also nun wirds Feriell.
Ich denke die 7 Euro kannst Du auch als Spende verbuchen.
Watergate
Zitat von DieSeherin:also weißt du, wenn du diese ganze räuberpistole außen rum kennst, dann wundert es mich noch mehr, dass du ihm so leichtgläubig so viel geld gegeben hast! mannmannmann... zunächst einmal solltest du jetzt drei kreuze machen, dass er dich nicht tiefer reinzieht in sein halbseidenes leben und ganz gnadenlos einen titel auf die kohle beantragen.
(und ich fange jetzt nicht damit an, dass du ja unglaublich viel drohpentential in der hand hast gegen ihn, weil ich diese geschichte total hanebüchen finde )
Watergate
Zitat von DieSeherin:vergiss den typen, schreib das geld als lehrgeld ab und bitteschön beim nächsten mal augen auf bei der partnerwahl!
Watergate
Zitat von Kummerkasten007:Glaubst Du tatsächlich jedes Wort, was er erzählt hat?
Zitat von Watergate:Vieles stimmt
Zitat von Watergate:Vieles stimmt , aber denke eher da wurde die andere Hälfte weggelassen.
sunny35
Watergate
Zitat von Kummerkasten007:
Denkst Du das oder weißt Du das sicher? Du kennst ja nur seine Seite der Medaille.