91

Abruptes Ende einer Affäre

DieSeherin
ach himmel... da ist ja echt stoff für 7 folgen einer soap drin!

07.08.2019 16:46 • x 1 #91

VictoriaSiempre
Zitat von Watergate:
Sie handelt mit Dro. , hat das Zeug in seiner Wohnung, er hat seine eigene Wohnung immer behalten , fährt das Zeug mit seinem Auto breit und wenn er was sagt droht sie mit Kindesentzug

Ja nee, is klar!

Diese böse Frau zwingt ihn, ihr Handelsgut bei sich aufzubewahren und ihr zum Verteilen sein Auto zu geben. Und nochmal schwängern musste er sie auch. Konnte und kann er nix gegen machen, nä!?

Wenn er sie wegen der Dealerei anzeigt, könnte sich zeigen, wem das Sorgerecht entzogen wird.

Entweder hat er Dir nen Riesen-Bären aufgebunden oder Du machst es grade mit uns.

07.08.2019 16:48 • x 2 #92

A

Abruptes Ende einer Affäre

x 3

W
Zitat von La-Fleur:

Irgendwie macht das keinen Sinn. Das Sorgerecht kann nicht einfach entzogen werden, das sind meist langwierige Prozesse.

Er hat schon ein Kind verloren und hat da große Angst um das jetzige mit ihr

07.08.2019 16:50 • #93

DieSeherin
also weißt du, wenn du diese ganze räuberpistole außen rum kennst, dann wundert es mich noch mehr, dass du ihm so leichtgläubig so viel geld gegeben hast! mannmannmann... zunächst einmal solltest du jetzt drei kreuze machen, dass er dich nicht tiefer reinzieht in sein halbseidenes leben und ganz gnadenlos einen titel auf die kohle beantragen.

(und ich fange jetzt nicht damit an, dass du ja unglaublich viel drohpentential in der hand hast gegen ihn, weil ich diese geschichte total hanebüchen finde )

07.08.2019 16:53 • #94

Knicksiedler
Zitat von Watergate:
Sie handelt mit Dro. , hat das Zeug in seiner Wohnung, er hat seine eigene Wohnung immer behalten , fährt das Zeug mit seinem Auto breit und wenn er was sagt droht sie mit Kindesentzug

Also nun wirds Feriell.

Ich denke die 7 Euro kannst Du auch als Spende verbuchen.

07.08.2019 16:54 • #95

W
Zitat von Knicksiedler:

Also nun wirds Feriell.

Ich denke die 7 Euro kannst Du auch als Spende verbuchen.

Tja so sieht der ganze Mist aus .

07.08.2019 16:55 • #96

W
Zitat von DieSeherin:
also weißt du, wenn du diese ganze räuberpistole außen rum kennst, dann wundert es mich noch mehr, dass du ihm so leichtgläubig so viel geld gegeben hast! mannmannmann... zunächst einmal solltest du jetzt drei kreuze machen, dass er dich nicht tiefer reinzieht in sein halbseidenes leben und ganz gnadenlos einen titel auf die kohle beantragen.

(und ich fange jetzt nicht damit an, dass du ja unglaublich viel drohpentential in der hand hast gegen ihn, weil ich diese geschichte total hanebüchen finde )

Das ist auch alles kompliziert. Sonst hätte ich nicht hier ins Forum geschrieben , kann mit keinem weiter drüber reden

07.08.2019 16:57 • #97

DieSeherin
vergiss den typen, schreib das geld als lehrgeld ab und bitteschön beim nächsten mal augen auf bei der partnerwahl!

07.08.2019 16:59 • x 1 #98

Kummerkasten007
Glaubst Du tatsächlich jedes Wort, was er erzählt hat?

07.08.2019 16:59 • #99

W
Zitat von DieSeherin:
vergiss den typen, schreib das geld als lehrgeld ab und bitteschön beim nächsten mal augen auf bei der partnerwahl!

Ich arbeite dran .

07.08.2019 17:31 • #100

W
Zitat von Kummerkasten007:
Glaubst Du tatsächlich jedes Wort, was er erzählt hat?

Vieles stimmt , aber denke eher da wurde die andere Hälfte weggelassen.

07.08.2019 17:33 • #101

Kummerkasten007
Zitat von Watergate:
Vieles stimmt

Denkst Du das oder weißt Du das sicher? Du kennst ja nur seine Seite der Medaille.

07.08.2019 18:38 • #102

Palina99
Zitat von Watergate:
Vieles stimmt , aber denke eher da wurde die andere Hälfte weggelassen.

Klar.. Muss ja stimmen. Mal ganz ehrlich. Natürlich ist seine nun schwangere Frau der böse Dro. ala Pablo... Und wehe ihre machenschaften fliegen auf.. Dann verliert er als rechtschaffender ehrlicher ehemann sein kind. Nehmen wir mal an dein vertrauenswürdiger Typ mit Anhang wäre vielleicht Spielsüchtig. Hättest du ihm geld gegeben wenn er dir mit sowas gekommen wäre? Und ein jahr lang nebenher noch reinstecken. Wenn der Spast verarscht dann nicht nur dich. Warum lassen Frauen sich so blenden? Schonmal daram gedacht das seine Frau zuhause nichtsahnend saß während du dich da belabern und besteigen lassen hast?

Nee Sie war sehr wahracheinlich gedanklich zu sehr bei dealen und der buchhaltung.

Was ist in Sper. so drinne das Frauen so leichtgläubig werden lässt?

07.08.2019 18:58 • #103

S
Was hast du noch zu verlieren? Er will den Kontakt Abbruch? Er kann dir das Geld nicht zurück geben? Dann steck seiner Freundin alles!

07.08.2019 19:01 • #104

W
Zitat von Kummerkasten007:

Denkst Du das oder weißt Du das sicher? Du kennst ja nur seine Seite der Medaille.

Ja da stimmt schon einiges , habe das auch von anderen gehört was in die Richtung geht .

07.08.2019 19:31 • #105

A

x 4