_Tara_
- 7367
- 8
- 10765
Zitat von Watergate:Das ist mein großes Problem neben dem Geld an sich, warum fängt man mit jemand der einem schon so oft geholfen hat finanziell einen Kontaktabbruch an ?
Mia2902
Zitat von Mia2902:Wenn Ihre es nicht schriftlich gemacht habt, wird es tatsächlich schwer sein, das Geld zurück zu fordern.
KBR
Zitat von Knicksiedler:Das mit Anwalt etc. wird sich aber schwierig gestalten wenn keine schiftl. Nachweise vorhanden sind.
Zitat von Mia2902:Und dann hoffe ich, dass Du ihm drohst, wenn er das Geld nicht bis dann und dann zurückzahlt. Du könntest dann seine Frau informieren: über die Affäre und über das Geld.
Zitat von Mia2902:Ich denke, das wird er nicht so lustig finden und dann evtl. auf Druck zahlen.
Zitat von 6rama9:Um einen gerichtlichen Mahnbescheid zu erwirken, braucht man keinen Anwalt. Und eine Forderung muss auch nicht lückenlos begründbar sein. Im schlimmsten Fall wird der Mahnbescheid als unbegründet zurückgewiesen.
Zitat von Watergate:Er hat es verstanden als wenn er mich gebeten hätte ihm zu helfen und dann sozusagen dafür S. will , hat er nie , ich habe es gern gemacht .