Carbonlein
- 4
- 1
Carbonlein
Max32
Zitat:Evt bin ich da auch altmodisch oder auf dem falschen Weg, wenn ich doch jemanden kennenlernen will noch besser ist man doch nicht 3/4 vom Tag noch in Lovoo online? Findet ihr dieses Verhalten normal, wenn man jemanden noch besser kennenlernen will, dass man dann immer noch so aktiv ist auf Lovoo sprich was würdet Ihr mir Raten?
nil4lin
Carbonlein
Zitat von Max32:Halte dich nicht für altmodisch, sehe es ähnlich wie du. Habt ihr euch eigentlich schon mal getroffen ? Hört sich nicht danach an und 2 ...
will_hunting
Zitat von Carbonlein:Ich habe in der App Lovoo eine nette, liebe Frau kennengelernt und schreiben und Telefonieren seit zirka 2 Monaten intensiv miteinander. Sprich sicher senden wir uns zu jeder Tageszeit Nachrichten und telefonieren sicher fast täglich 2 Stunden miteinander über Diverse Themen wie Gott und die Welt sowie über uns betreffen.
Zitat von Carbonlein:Sie hat sich mir anvertraut, dass Sie eine ziemlich schlechte Zeit hatte in Ihrer Ehe sprich Gewalt erlebt und wurde sehr unterdrückt von Ihrem Ehemann
Zitat von Carbonlein:Dadurch hatte Sie Ängst und depressive Phasen immer wieder.
Zitat von Carbonlein:( Scheidung ist eingeleitet)
Zitat von Carbonlein:Mein jetztiges Problem ist aber, sie sagt immer Sie will mich ganz genau kennenlernen und schauen wie dies weitergeht
Zitat von Carbonlein:Evt bin ich da auch altmodisch oder auf dem falschen Weg,
Zitat von Carbonlein:Findet ihr dieses Verhalten normal, wenn man jemanden noch besser kennenlernen will, dass man dann immer noch so aktiv ist auf Lovoo sprich was würdet Ihr mir Raten?
Carbonlein
Zitat von Moonshadow0:Puh....nach 2 Monaten noch kein Treffen und sie bombardiert dich vorher schon mit ihrem zerstörten Leben? Warum tust du dir das an und willst ...
Carbonlein
Zitat von Moonshadow0:Okay. Sagen wir sie wäre ehrlich und sagt dir dass sie weiterhin andere Männer kennenlernen will bis sie DEN Mann gefunden hat. Wärst du dann weg? Die meisten ja. Ich denke wenn jemand noch bei datingplattformen angemeldet ist weiß doch jeder warum. Die meisten dort daten parallel.
dämonen
will_hunting
Zitat von Carbonlein:Klar kann sie machen was sie will, mir geht es nur um dies das man ja ehrlich sein kann diesbezüglich
Zitat von Carbonlein:so lange Kontakt hat und dann nicht mal ehrlich sein kann