Zitat:Zitat von minimine:
Diese existiert ja glücklicherweise nicht mehr. Wer weis was da noch geschehen ist. Dennoch trage ich heute noch diesen Glauben in mir. Nicht heute, nicht morgen - Wenn viel Zeit vergangen ist, das die Wege sich kreuzen werden.
Mit einer der Gründe warum dieses Anziehungsthema für mich so interessant ist. Denn das was mich einst an ihm anzog verlor auch er vollkommen. Das was zur Zeit noch zieht sind Erinnerungen.
Die natürliche Verweildauer in einer Beziehung ist 3-4 Jahre nach der Niederkunft laut @kaetzchen, danach ist Frau bereit für ein weiteres Kind. Dieser Meinug schließe ich mich an.
Die Anziehung als Ursache der Beziehung entspricht den Anforderungen des Zeitalters,- guterJäger, Hochwohlgeboren,Vermögend und schön.
Nach 3-4 jahren ist Frau bereit für ein neues Kind, mit einem anderen Partner., der genetischen Vielfalt wegen. Der vorhandene verliert seine Anziehungskraft, die eigendlich nur am Anfang der Beziehung notwendig war.
Durch vielfältige Varianten in diesem Jahrhundert ,aber auch vorherigen wie Tod, Krankheit oder Bindung durch Status kann die Beziehung kürzer oder länger andauern.
Aber immer wieder im Gegensatz zum Mann hinterfragt Frau diese und Anziehung findet in Wellenform statt, oder auch gar nicht, in der Beziehung.
Sehnsucht ist Genetisch nicht Vorgesehen, Genetisch gesehen machen nur Fakten Sinn. Das komplizierte Gefühlsgeplänkel dieser Zeit in Nordeuropa, das ein handeln auf Emotionaler Ebene zulässt ist nicht vorgesehen.
Wir sind Menschen, aber die Basis des Handelns ist Animalisch das sollte man in die Überlegungen Einbeziehen.
Ob da Anziehung zurückzugewinnen ist? Mit Coolnes, dicker Brieftasche, nach einiger Zeit, Pffft. Warum nicht.
Je Dreckiger es Ihr geht mit den zwei Kindern, vom Lover Boy A.bg.e.f..t um so schneller. Das ist dann animalisch,-
Sozialdarvinistisch verursachte Anziehung. So Long Klingt S.c.h.e.i.ße ne, findet aber täglich so statt.