Luto
- 6133
- 2
- 5090
Zitat von minimine:Nur was macht Frau um die Anziehung vom Mann wieder zu erlangen?
Kaetzchen
Zitat von Random:
Die tollen 10%-Männer (nach Urmel) wollen mindestens 85% der Frauen nicht. Nicht attraktiv genug.
Also ist die Auswahl faktisch nicht 100% sondern real 15%.
Zitat von Kaetzchen:
Ich denke, das ist immer abhängig von den Trennungsgründen. Scheitert eine Beziehung, weil das Machtgefüge zu Ungunsten des einen gekippt ist und dieser deshalb seine Anziehung verloren hat, sind aber noch Gefühle da und es gibt keine Vernunftgründe für eine Trennung, kann man da definitiv was machen.
Zitat von Luto:ist wahrscheinlich wesentlich leichter als umgekehrt.
Kaetzchen
Zitat von Keto:...
Sehr unwahrscheinlich.
Kaetzchen
Zitat von Luto:das sind was?
Zitat von Luto:das sind was?
Zitat von minimine:Wahrscheinlich sagst du als Mann. Für mich als Frau ist es ein böhmisches Dorf xD
Zitat von Keto:dass die Trennung auch den Vernunftgrund unterschiedliche Zukunftsplanung hatte
Elerya
Zitat von minimine:Nur was macht Frau um die Anziehung vom Mann wieder zu erlangen? Kann ja nur von der Frauenseite sprechen.
Zitat von Elerya:an ihren Persönlichkeiten arbeiten
Luca
Zitat von minimine:Ja sicherlich. Man verliert diese Anziehungskraft ja nicht gänzlich. Ich frage mich halt ob man die Anziehungskraft zu einem verlossenen Partner wieder herstellen kann. Darum geht es mir in diesem Thread.
Elerya
Zitat von Luto:spontan: wenn man das macht, ist die Anziehung unter Null.
Zitat von Kaetzchen:Ich finde, das kommt sogar sehr häufig vor. Nämlich immer dann, wenn der Überlegene sich trennt, und der Unterlegene nach der Trennung besser zurechtkommt als der Überlegene. Dann wendet sich das Blatt nämlich ruckzuck und das Machtverhältnis ist ins Gegenteil gekehrt
Dann kann aber der ehemals Unterlegene zu dem Schluss kommen, dass es ihm jetzt besser geht (was ja dann auch der Fall ist) und gar nicht wieder zurückwollen in die Beziehung. That's life.