Klee__
- 1
- 1
Klee__
Iunderstand
Zitat von Klee__:Danke für eure Meinung im Voraus
Zitat von Klee__:Die Männer die mich wollen, auf die stehe ich nicht.
Zitat von Klee__:Gibt es die Möglichkeit einer Wende/Entwicklung, insoweit dass man den anzieht, den man will?
Sliderman
Zitat von NurBen:Klar, gerne. Leichte Antwort: Du datest zu weit über deiner Liga. Im Grunde ist das, was du bei den Männer denkst, das Gleiche was die Männer, ...
Mira
Zitat von NurBen:Klar, gerne.
Leichte Antwort: Du datest zu weit über deiner Liga.
Zitat von NurBen:Leichte Antwort: Du datest zu weit über deiner Liga.
Sliderman
Zitat von NurBen:Klar, gerne. Leichte Antwort: Du datest zu weit über deiner Liga. Im Grunde ist das, was du bei den Männer denkst, das Gleiche was die Männer, ...
Mira
Zitat von NurBen:Im Grunde ist das, was du bei den Männer denkst, das Gleiche was die Männer, die du willst über dich denken.
Also kannst du dir das Warum im Grunde doch selbst beantworten.
Zitat von tlell:Was bedeutet das denn? Wie kann ich denn über meiner Liga daten...
Sliderman
Zitat von Mira:Ich möchte gerne Bens Antwort mal umformulieren, auch wenn meine Worte gleich etwas anderes bedeuten, als Bens. Unsere Beziehungen spiegeln oft das ...
Zitat von Sliderman:Was Glaubenssätze angeht hast Du recht , allerdings gibt es für den Stuss den Ben schreibt keine andere Definition.
Sliderman
Zitat von Zitat von Deceived_m:Bin erst kurz in dem Thread hier. Magst mir erklären was du mit deinem Verhalten bezweckst, bei dem du einen anderen Nutzer hier beleidigst?
Zitat von tlell:Was bedeutet das denn? Wie kann ich denn über meiner Liga daten...
Zitat von Mira:Wenn du den Glaubenssatz hast, dass du es nicht verdient hast, einen gescheiten Mann zu bekommen, ziehst du auch keine gescheiten Männer an. Wenn du glaubst, dass die Männer die du datest und toll findest, eh nix an dir finden können, finden sie auch nix an dir.
Zitat von tina1955:woher willst Du das wissen ?