DieSeherin
- 14490
- 24564
Zitat von Klio:Wie sieht so ein attraktiver Körper aus?
Zitat von Klio:Wie sieht so ein attraktiver Körper aus?
Zitat von ElGatoRojo:Ich meinte Köder - eben das Gesamtpaket.
Zitat von Klio:aber das ist für mich eine gesellschaftliche Traurigkeit.
Baumo
Zitat von LeTigre:Ich kenne das Phänomen und erkläre mir das so. Wenn ich einen Mann nicht so interessant finde, will ich nicht überzeugen. Ergo empfinde ich keinen ...
Zitat von ElGatoRojo:Warum? Du hast die Freiheit, deinen Beziehungspartner frei zu wählen
Zitat von ElGatoRojo:Was erwartest du? Chancengleichheit?
Zitat von Mira:Diese Menschen daten sich nicht ernsthaft. Die Kellnerin in Bens Beispiel, wäre im Leben nicht mit dem Kahlköpfigen-Bierplauze-Mann auf ein Date gegangen. Es wäre also nicht mal soweit gekommen, das sie ihn hätte ablehnen müssen.
Zitat von Mira:Wie abwertend ist es bitte, einem Menschen zu sagen, er schätzt seinen Marktwert falsch ein?
Zitat von Klio:Das mit dem Marktwert erinnert mich an diese schlimmen Sätze aus Liebskummerratgebern bzw. Ratgebenden - treib mehr Sport, ernähr dich gesund und ganz nebenbei nimmst du ab und dein Body kommt in Form und die Männer werden nur so Schlange stehen. Fürchterlich.
Zitat von Klio:Erkläre mir das jemand bitte mit diesem Marktwert ohne Oberflächlichkeiten.
Zitat von Mira:Ich weiß nicht, ob das Ben auch so sieht. Oder Tin. Bei denen geht es um aussehen und viel um Status. Alles andere wird später entschieden.
Baumo
Zitat von NurBen:Hier geht es auch nicht um ein Date. Die TE fragte, warum sie nicht die anzieht, die sie will, sondern nur die, die sie nicht will. Von einem Date ...
Zitat von Baumo:Und wieso haben dann die ganzen hässlichen und dicken Frauen alle im Endeffekt jemandem gefunden? Jemand der ganz normal aussieht meistens? Wie kommt das? Nach deiner Theorie müssten sie niemanden oder jemand gleichwertigen haben
Zitat von Baumo:Und wieso haben dann die ganzen hässlichen und dicken Frauen alle im Endeffekt jemandem gefunden?
Zitat von NurBen:Hier geht es auch nicht um ein Date. Die TE fragte, warum sie nicht die anzieht, die sie will, sondern nur die, die sie nicht will. Von einem Date war nicht die Rede.
Zitat von Klee__:In meiner Datingphase habe ich beobachtet, dass ich die Männer die ich will, nicht anziehe. Umgekehrt, die Männer die mich wollen, auf die stehe ich nicht.
Marcell
Baumo
Zitat von ElGatoRojo:Das sind die optisch Genügsamen. Und die eher auf innere Werte bedacht sind und längerfristige Verläßlichkeit. Und die, die sich von ...
Zitat von CanisaWuff:Lusterweise sind es nun auch gerade die Männer, die mich abgelehnt haben, als ich sie toll fand, die mir nun ständig Nachrichten senden.