Klio
- 2715
- 8002
Zitat von ElGatoRojo:Die beliebte Bindungsangst, die sie dann hätte und alle Männer, die sie datete?
Zitat von Mira:Mal schauen, ob sich die TE wieder meldet. Wenn nicht, habe ich kein Interesse an dem Verlauf, den dieser Faden nehmen wird.
Zitat von Klee__:In meiner Datingphase habe ich beobachtet, dass ich die Männer die ich will, nicht anziehe.
Zitat von Klee__:Umgekehrt, die Männer die mich wollen, auf die stehe ich nicht.
Zitat von Klee__:dass man den anzieht, den man will?
Zitat von VictoriaSiempre:Bei ausnahmslos ALLEN war das Gesamtpaket entscheidend. Natürlich ist auf dem ersten Blick auch die Optik entscheidend, die muß schon irgendwie ansprechend sein. Aber Charme, Intelligenz, Witz und Humor (gerne auch mal auf eigene Kosten, indem man(n) sich selber nicht zu ernst nimmt) können da ganz viel wettmachen. Es schadet nichts, wenn er mehr als mal nen Comic gelesen hat. Da kann auch die breiteste Breitling nix wett machen, wenn alles andere fehlt.
Zitat von ElGatoRojo:Nicht nur auf Optik bezogen sondern als VictoriaSiempre-Gesamtpaket.
Butterblume63
gabehcuod
Zitat von Mira:Sachma kannste mal deinen Nick ändern?
Zitat von NurBen:Wenn ich ein dicker Typ mit Bierplautze und Halbglatze bin
Zitat von Klio:Ich wollte kurzzeitig natürlich den, bei dem von Vorneherein die roten Flaggen geweht haben und ich mit dem Kopf gegen die Wand gerannt wäre
Zitat von LeTigre:Wenn ich einen Mann nicht so interessant finde, will ich nicht überzeugen. Ergo empfinde ich keinen Druck und habe weniger Angst etwas Falsches zu tun oder zu sagen. Das führt wiederum dazu, dass ich entspannter und natürlicher bin. Und DAS wirkt dann anziehend.
Zitat von Klio:Ich bin immer noch der Meinung, dass die Liebe jemanden immer schöner werden lässt;
Zitat von VictoriaSiempre:wie schlicht grade Männer in diesem Forum Frauen einschätzen.
Zitat von VictoriaSiempre:Wer ne Trophy-Wifey will (ewig unter 35, immer chic), der muß halt ne Trophäe bieten. Vermutlich sind sie teuer in der Unterhaltung
Zitat von tlell:Wie kann ich denn über meiner Liga daten...
Begonie
Zitat von DieSeherin:über mir gbt es doch gar keine liga mehr
gabehcuod
Meerlöwin
Zitat von gabehcuod:ist nicht selten ein Form von Bindungsangst, wenn ich mir ständig (potentielle) Partner aussuche, die aus irgendwelchen Gründen ... absolut unerreichbar sind
Zitat von ElGatoRojo:Eben - der Marktwert. Und will sie einen Trophy-Typen angeln, muss sie schon einen attraktiven Köder bieten.