Mira
- 88556
Mira
Zitat von Fliesentisch:Wieso? Douchebag ist doch eingängig.
Zitat von Mira:Ja, rückwärts. Ich schreibe und lese aber von Links nach Rechts und nicht umgekehrt.
Zitat von Mira:Wie abwertend ist es bitte, einem Menschen zu sagen, er schätzt seinen Marktwert falsch ein?
Zitat von ElGatoRojo:oder eben Bens Theeorie - du schätzt deinen sogenannten Marktwert als zu hoch ein und willst Männer, denen du nicht so gefällst.
Mira
Zitat von ElGatoRojo:Sorry - ist das hier nicht eine gängige Floskel - schon sehr oft hier gelesen. Wenn sie die Männer nicht will, die sie bekommen könnte und die, die sie haben kann ihr nicht gefallen?
Zitat von Klio:Ich bin immer noch der Meinung, dass die Liebe jemanden immer schöner werden lässt; um auf der oberflächlichen Ebene zu bleiben.
Zitat von Klio:Erkläre mir das jemand bitte mit diesem Marktwert ohne Oberflächlichkeiten.
Zitat von ElGatoRojo:Aber Liebe ist es doch zu Anfang noch nicht?
Zitat von ElGatoRojo:So wie sie Männer einschätzt, die sie kennen lernt, passiert das auch umgekehrt.
Mira
Zitat von ElGatoRojo:Aber Liebe ist es doch zu Anfang noch nicht?
Zitat von ElGatoRojo:Dieser Marktwert ist doch eher oberflächlich. So wie sie Männer einschätzt, die sie kennen lernt, passiert das auch umgekehrt.
Zitat von Klee__:dass ich die Männer die ich will, nicht anziehe. Umgekehrt, die Männer die mich wollen, auf die stehe ich nicht. Woran könnte das liegen
Zitat von Mira:Einem Menschen zu sagen, er überschätzt seinen Marktwert ist fast so,als würdest du einem Kind, aus der Mittelschicht sagen, es sei nicht genügend wert um mit Kindern aus der Oberschicht zu spielen.
Zitat von ElGatoRojo:Und - was ist der Unterschied? Sie sagt es doch quasi selbst.
Zitat von ElGatoRojo:Das mag allerdings hin und wieder vorkommen, es ist aber unwahrscheinlich, dass dies immer so ist. Also gilt die Vermutung der Marktwertüberschätzung
Zitat von Klee__:dass ich die Männer die ich will, nicht anziehe. Umgekehrt, die Männer die mich wollen, auf die stehe ich nicht.
Mira
Zitat von ElGatoRojo:Also gilt die Vermutung der Marktwertüberschätzung.
Zitat von Mira:Nö, sehe ich anders und hoffe, dass es sich die TE nicht zu Herzen nimmt, was ihr mit eurem Marktwert versucht zu vermitteln.
Zitat von ElGatoRojo:Also eine Regel, keine Ausnahme. Und ob es nun drei oder neun sind ist dann auch egal.
Zitat von ElGatoRojo:Zusätzliches Problem kann natürlich sein, dass sie zwar Männer der gleichen Attraktivitätsklasse anspricht, diese aber zufällig nicht ihr Typ sind. Das mag allerdings hin und wieder vorkommen, es ist aber unwahrscheinlich, dass dies immer so ist.
Mira
Zitat von ElGatoRojo:Und - hast du jenseits von Marktwert (Attraktivitätsgefälle) andere Lösungen?