Mira
- 88556
Mira
Zitat von NurBen:Naja, du musst den Mann halt überzeugen können.
Womit überzeugst du? Was kannst du bieten? Was hebt dich von anderen Frauen ab?
Zitat von NurBen:Das würde bedeutet, dass die Männer die sie gut finden, keine gescheiten Männer währen und das glaube ich eben nicht.
Zitat von NurBen:Ich könnte die Lösung natürlich schon verraten, aber wo bliebe da der Spaß.
Zitat von NurBen:Ich könnte es verraten, aber das wäre langweilig.
Zitat von Sliderman:Ich habe ihn nicht beleidigt sondern gesagt , das ich seinen Beitrag für Stuss halte.
Zitat von NurBen:Wenn ich ein dicker Typ mit Bierplautze und Halbglatze bin, ist die heiße schlanke Kellnerin mit ordentlich Holz vor der Hütte über meine Liga.
Umgekehrt, bin ich die dicke Durchschnittsdora ist der attraktive erfolgreiche Karl Donnerlörres über meiner Liga.
Sliderman
Zitat von Deceived_m:Danke für deine Antwort. Weiter oben schreibst du: Echt armselig, was Du so von dir gibst…Du hast wirklich keine Ahnung! Meinung kann ...
Zitat von tlell:Datest du auf Rtl 2 oder wo?
Mira
Zitat von Fliesentisch:wir hängen gespannt an deinen virtuellen Lippen.
Zitat von NurBen:Wenn ich ein dicker Typ mit Bierplautze und Halbglatze bin, ist die heiße schlanke Kellnerin mit ordentlich Holz vor der Hütte über meine Liga.
Umgekehrt, bin ich die dicke Durchschnittsdora ist der attraktive erfolgreiche Karl Donnerlörres über meiner Liga.
Geheimnis
Zitat von Mira:Ich hoffe dir ist klar, was das in meinem debilen Hirn ausgelöst hat?
gabehcuod
Zitat von Klee__:Woran könnte das liegen und hat jemand Erfahrungen damit ?
Gibt es die Möglichkeit einer Wende/Entwicklung, insoweit dass man den anzieht, den man will?
Zitat von Klee__:Gibt es die Möglichkeit einer Wende/Entwicklung, insoweit dass man den anzieht, den man will?
Zitat von LeTigre:Eine Erklärung könnte auch sein, dass du ein Beuteschema hast, was nur Männer inkludiert, die einfach nicht für eine Beziehung mit dir geeignet sind. Typisch ist zB diese Anziehungskraft die von Badboys ausgeht.
Mira
Zitat von ElGatoRojo:oder eben Bens Theeorie - du schätzt deinen sogenannten Marktwert als zu hoch ein und willst Männer, denen du nicht so gefällst.
Zitat von Mira:Sachma @gabehcud kannste mal deinen Nick ändern? Der is ja kacke zu merken