Nachdenklicher4
- 16
- 1
- 10
Nachdenklicher4
Pinkstar
Zitat von Nachdenklicher4:Hat jemand Erfahrungen mit solchen Gefühlen und ist das sowas wie eine Midlife-Krise oder ist das eine Phase, die man aussitzt?
KlausHeinrich
Bubu38
Lukullus
Nachdenklicher4
Nachdenklicher4
Zitat von UnsichererMann:Hm. Erstmal willkommen im Forum. Zunächst mal finde ich es gut, dass Du Dich mit der Thematik auseinandersetzt. Wenn solche Gefühle einsetzen, dann ...
Nachdenklicher4
Zitat von Nachdenklicher4:Aus dem Freundeskreis gibt es eine ebenfalls verheiratete Frau, deren Flirten mir beim Dorffest schon sehr geschmeichelt hat. Wir haben zusammen getanzt und gelacht und ich erwischte mich da zum ersten Mal bewusst, dass ich eine andere Frau reizvoll fand.
Die Frau aus diesem Traum ist eine langjährige Freundin von mir, wo ich ehrlich sagen muss, dass sie optisch für mich die perfekte Frau darstellt - das aber in 15 Jahren noch nie eine Rolle gespielt hat. Eben äußerst platonisch und wo jetzt nur kleinste Andeutungen von ihr kamen, war ich etwas baff, aber auch angezogen - weil sie ohne Frage sehr anziehend ist und sowas zu mir noch nie geäußert hat.
Zitat von Nachdenklicher4:Zweitens spüre ich so einen gewissen S. Reiz von einem bestimmten Typ Frau ausgehend.
Zitat von Nachdenklicher4:Ich kenne das so gar nicht von mir. Hat jemand Erfahrungen mit solchen Gefühlen und ist das sowas wie eine Midlife-Krise oder ist das eine Phase, die man aussitzt?
Pinkstar
Zitat von Nachdenklicher4:Ich bin klar strukturiert und ziehe meine Linie, aber hier macht mir mein Unterbewusstsein einen Strich durch die Rechnung.