Springfield
- 1007
- 2409
Springfield
Zitat von Nachdenklicher4:Aber auf kleine Anspielungen, einen tieferen Blick, multiple Küsschen im WA-Kontakt und eine Hand, die beim Tanzen von der Taille an den Po geführt wird, olala, das muss man erstmal kontrollieren.
Zitat von Nachdenklicher4:Die Situation als solche war nicht schlimm, nur, dass dann trotz rationaler Abgrenzung nachts das Unterbewusstsein daraus sxuelle Träume baut - nein, das will ich nicht.
Zitat von Gast2000:du bist auf dem kontinuierlichen Weg, von dir selbst immer mehr befeuert, in dein Leben
zusätzliche, aufregende aber auch nicht ungefährliche Spannung zu bringen. Die eigenen Gefühle kann man nicht
willentlich steuern, wie man damit umgeht jedoch sehr wohl. Nicht selten werden aus Gedanken dann Taten und
aus Taten Grenzüberschreitungen, die die eigene Ehe in Gefahr bringen mit wahrscheinlich teuer zu bezahlenden
Konsequenzen.
Zitat von Nachdenklicher4:Nein, ich werde definitiv nichts anfeuern und mich auf nichts einlassen! Ganz sicher nicht.
Zitat von Nachdenklicher4:Ich bin weit, aber ganz weit davon entfernt, mich irgendwo zu verlieben. Mir ist das klar, was Du meinst, aber in dieser Hinsicht habe ich frühere Erfahrungen in aber ganz anderen Konstellationen, so dass ich dagegen immun bin
Zitat von Elfe11:Genieße ihn.
Zitat von ElGatoRojo:Und das von dir?
Zitat von Elfe11:Na ja, an den Po fassen, finde ich geht zu weit. Da sollte er besser seine Grenze setzen! Und die Hand wegschieben oder den Tanz beenden. Den Rest finde ich jetzt weniger tragisch. Er gefällt ihr halt und sie flirtet ein bisschen mit ihm. So what!
Nachdenklicher4
Nachdenklicher4
Zitat von Nachdenklicher4:Ich muss das aber für mich reflektieren. Irgendeinen Sinn und Zweck werden doch auch solcherlei Träume haben.
Nachdenklicher4
Zitat von Springfield:Nachdenklicher 4, wenn dich solche Kleinigkeiten, wie oben beschrieben, schon so dermaßen beschäftigen, dass deine Gedanken/Gefühlswelt davon ...
Nachdenklicher4
Zitat von Elfe11:Na ja, an den Po fassen, finde ich geht zu weit. Da sollte er besser seine Grenze setzen! Und die Hand wegschieben oder den Tanz beenden. Den Rest ...
knuspi