Gast2000
- 1962
- 7679
Gast2000
Zitat:Zitat von Nachdenklicher4:
Was ich seit einem Jahr merke, dass ich Flirts anderer Frauen interessant finde und mich da irgendwie auch geschmeichelt fühlte, was mir früher total egal war.
Zweitens spüre ich so einen gewissen S. Reiz von einem bestimmten Typ Frau ausgehend.
Ich habe das erst einfach nur zur Kenntnis genommen, zuletzt aber denke ich da öfter dran und habe auch sowas geträumt.
Zitat von Tabea2018:Warum? Weil ich mir eine respekt- und vertrauensvolle Beziehung wünsche?
Zitat von Gast2000:Eine Ehe zu öffnen kann nur dann gelingen, wenn beide LP nicht nur damit einverstanden sind, sondern
auch das so leben wollen.
Springfield
Zitat von Tempi:Springfield, ist Deine Partnerin in Deinem Alter? ... irgendwie habe ich den Eindruck, dass meine Beziehungen mit zunehmendem Alter auch stabiler werden. Beide haben genug erlebt und man schätzt das, was man hat, sehr.
Nachdenklicher4
Springfield
Zitat von Nachdenklicher4:...Ich bin von diesem Gedanken überrascht, dass mich der Reiz reizt und ich das Interesse nicht nur nett, sondern anreizend fand.
Nachdenklicher4
Zitat von Nachdenklicher4:Die Situation als solche war nicht schlimm, nur, dass dann trotz rationaler Abgrenzung nachts das Unterbewusstsein daraus sxuelle Träume baut - nein, das will ich nicht. Seit 3-4 Wochen ist das sehr präsent unterbewusst ohne physische Präsenz der Betreffenden
Angi2
Zitat von Hansl:Es kann auch die Gefahr drohen, sich zu verlieben. Eine geschickte Frau, die darin geschickt ist Übung hat drückt einfach die richtigen Knöpfchen. Und schon ist man drüben, in der anderen Welt. Schön, wenn man es genießen und frei erleben kann. Aber es kann in der Hölle enden. Man kann alles verlieren, was in ...
Zitat von Angi2:Hast du da eine Erfahrung machen müssen, würde deinen Hass auf Frauen erklären.
Zitat von ElGatoRojo:Diese Erfahrung kann man als Mann durchaus machen. Es ist für eine halbwegs attraktive Frau immer leicht, einen Mann für sich zu interessieren. Und wenn ihr das Spiel zu heiß wird, ist sie immer auf der sicheren Seite - er hat doch ....
Muss ja nicht die Folge davon sein, danach Frauen zu hassen. Nur Unschuldslämmer sind manche nicht.
Zitat von ElGatoRojo:Es ist für eine halbwegs attraktive Frau immer leicht, einen Mann für sich zu interessieren. Und wenn ihr das Spiel zu heiß wird, ist sie immer auf der sicheren Seite - er hat doch ....
Angi2
Zitat von Hansl:Erfahrung schützt
Butterblume63
Zitat von Hansl:Es kann auch die Gefahr drohen, sich zu verlieben. Eine geschickte Frau, die darin geschickt ist Übung hat drückt einfach die richtigen Knöpfchen. ...
Nachdenklicher4
Butterblume63