Ratgehbär
- 89539
Ratgehbär
Keule
Anker1
Zitat von Ratgehbär:Aber kann man sich auf was einlassen, wenn die körperliche Anziehungskraft fehlt?
Zitat von Ratgehbär:Mir schmeichelt das und ich habe auch kein Problem damit sie auf dem Schoß sitzen zu haben oder n Küsschen von ihr zu kriegen.
Zitat von Ratgehbär:Und jetzt frag ich mich schon, ob ich eigentlich noch ganz dicht bin, wenn ich so eine liebevolle und passende Frau abweise, um weiter von einer zu träumen, die eh nicht kommt.
Refera
Olivier88
Zitat von Ratgehbär:Aber kann man sich auf was einlassen, wenn die körperliche Anziehungskraft fehlt?
Und warum macht mich das so fertig, dass ich echt in Tränen ausbreche?
Zitat von Ratgehbär:Blöd ist nur, dass die Frauen, auf die ich stehe, nie was von mir wissen wollen. Und jetzt frag ich mich schon, ob ich eigentlich noch ganz dicht bin, wenn ich so eine liebevolle und passende Frau abweise, um weiter von einer zu träumen, die eh nicht kommt.
Ratgehbär
Zitat von Anker1:
Nein!
Ganz klar!
Und es ist auch gut, wenn du dir nichts einredest um dir ein letztes wichtiges Puzzlestück passend zu machen.
Fühlst du Dich seit nun einem Dreiviertel Jahr einfach nicht angezogen dann ist das so.
Mich irritieren 2 Dinge:
Wieso hast du ihr doch gegensätzliche Signale gesendet?
Jemandem , der mehr mit dir möchte machst du damit unweigerlich Hoffnung:
Und wieso wurdest du ihren Kindern vorgestellt?
Als was wurdest du vorgestellt?
Nun, jetzt hat sie so gehandelt wie es jeder auch im Forum wohl raten würde:
Der Mann möchte nichts von Dir, Worte und Taten stimmen nicht bei ihm, brich den Kontakt ab um Abstand zu bekommen und zu heilen!
Ratgehbär
Zitat von 6rama9:Könnte direkt aus Watzlawicks Anleitung zum Unglücklichsein stammen.
Ich glaube du hast ein tiefergehendes Problem, wenn du seit Jahren Single bist und dich nur in unerreichbare Frauen verliebst. Das solltest du mal mit einem Profi beleuchten, sonst geht es dir die nächsten 20 Jahre auch so.
Zitat von 6rama9:Ich glaube du hast ein tiefergehendes Problem, wenn du seit Jahren Single bist und dich nur in unerreichbare Frauen verliebst
Zitat von Ratgehbär:Aber was soll ich tun? Mit ihr schlafen, wenn ich das nicht mag?
Das geht zu weit...
Zitat von Keule:Also wenn es bei mir und einer Frau zwischenmenschlich passt...dann kommt auch die Anziehung von selbst..
Zitat von Anker1:Und wieso wurdest du ihren Kindern vorgestellt?
Als was wurdest du vorgestellt?
Nun, jetzt hat sie so gehandelt wie es jeder auch im Forum wohl raten würde:
Der Mann möchte nichts von Dir, Worte und Taten stimmen nicht bei ihm, brich den Kontakt ab um Abstand zu bekommen und zu heilen!
Ratgehbär
Zitat von 6rama9:Also wenn ich längere Zeit Single wäre, müsste eine Frau schon seeeehr unattraktiv sein, dass ich nicht mit ihr schlafen würde. Bei mir regeln das die Hormone irgendwie von selbst. Außerdem... bevor du es nicht versucht hast, weißt du doch gar nicht, ob sie dich nicht unerwartet ins Nirwana jodelt.
Sorry, aber da gehe ich mit dem Profi nicht konform... es sei denn du kannst klar erklären, was bei der Frau konkret fehlt.
Anker1
Zitat von VictoriaSiempre:Die TE ist lt. Profil weiblich.