Sippi
- 757
- 8
- 370
Sippi
Sippi
Zitat von tina1955:@Sippi , ich denke schon. Wenn Du wieder der Mann wirst, in den sie sich damals verliebt hat.
Sippi
Zitat von CiRa78:Hallo Sippi, Du hast doch schon Antworten in deinem ursprünglichen Thread bekommen. Konzentriere Dich auf Dich. Gehe einem Hobby nach. Sport ist oft ...
Sippi
Zitat von CiRa78:@Sippi fühl Dich gedrückt. Ich weiß, Du greifst nach jedem Strohhalm und möchtest sie zurück. Aber leider bekommen wir nicht immer das, was wir ...
Zitat von Sippi:Aber sie scheint sehr entschlossen zu sein und sagte auch, dass wir nicht mehr zusammenpassen. Das sie sich verändert hätte. Finde das alles sehr ...
KlausHeinrich
Zitat von Sippi:Aber sie scheint sehr entschlossen zu sein und sagte auch, dass wir nicht mehr zusammenpassen. Das sie sich verändert hätte. Finde das alles sehr eigenartig. Sie sagte auch, dass die Scheidung ihren Weg gehen wird. Also sie lässt mir keinen Funken Hoffnung.
Angi2
Zitat von Sippi:Es ist keine dritte Person für den Trennungsgrund verantwortlich
Sippi
Zitat von Angi2:Du hast es also selber verbockt. Es kommt darauf an, ob sie dir noch vertraut. Was ist denn passiert, warum hat sie sich von dir getrennt?
DrBob26
Zitat von Sippi:Ich war in den letzten Jahren ein richtiger stinkstiefel und habe mich selbst aus den Augen verloren.
Sippi
Zitat von DrBob26:Tja, wie so oft. Ich würde es auch ruhen lassen. Wie @CiRa78 schon sagte: mach Sport, kümmere dich um dich und lebe DEIN Leben.