Sippi
- 757
- 8
- 370
Sippi
Zitat von Wurstmopped:Tote Pferde reiten? Lass sie links liegen und mach Dein Ding, es gibt bessere Frauen auf dieser Welt Wenn überhaupt was gehen sollte, dann ne andere ...
Zitat von Sippi:Du warst damals von deiner trennungsentscheidung zu 1000 Prozent überzeugt und hast es doch noch einmal versucht? Was hat dich dazu gebracht ihm eine Chance zu geben? Es interessiert mich sehr.
Sippi
Zitat von CiRa78:Ganz blöde Geschichte. Ja, ich war überzeugt. Dennoch 25 gemeinsame Jahre sind ein echter Pappenstiel. Unabhängig davon war er trotz Trennung ...
Zitat von Sippi:Du hast schon recht, jedoch steht noch mehr auf dem Spiel als meine Liebe zu ihr. Nämlich meine kleine. Aber ich sollte besser davon ausgehen, dass es vorbei ist. Hat sie mir ja auch klar und deutlich zu verstehen gegeben.
Zitat von Sippi:Gebettelt und gefleht habe ich am Anfang. Habe gemerkt das dies keinen Erfolg hat. Haben dann damit aufgehört. Dachte jetzt, du hättest vielleicht im Jahr der Trennung vielleicht nochmal intensiver darüber nachgedacht und bist dann zu einer anderen Entscheidung gekommen.
Sippi
Zitat von CiRa78:Ja, habe ich und bin für jede Entscheidung, die ich getroffen habe dankbar. Aber Du kannst meine Geschichte nicht mit Deiner vergleichen. Hier geht ...
Sippi
KlausHeinrich
Sippi
Zitat von UnsichererMann:Nicht unbedingt. Für die Aussage ist kein neuer Mann erforderlich. Jedenfalls nicht zwingend. Sie kann nur klar in ihren Gefühlen sein. Reicht ...
KlausHeinrich
Zitat von Sippi:Der Gedanke das jemand auf meiner noch Frau rumm rutscht zerfrisst mich....
Sonnenblume53
Zitat von Sippi:Würde ich es eigentlich merken, wenn sie jemand neues hätte und mir das verheimlicht? Jetzt nach 4 Monaten......
Zitat:Wieso spielt das überhaupt noch eine Rolle für Dich? Es ist Schluss, so leid mir das tut. Sie ist Dir auch keinerlei Rechenschaft mehr schuldig.
Sippi
Zitat von ElGatoRojo:Das war jemand, bevor du sie kanntest und das wird jemand sein, nachdem du sie kanntest. Das einzige, was du erwarten kannst ist, dass es keiner ist, ...
Sippi
Zitat von Sonnenblume53:Hallo Sippi, Sippi, würde es Dir denn wirklich helfen, wenn sie Dir theoretisch ehrlich sagen würde: Ja, Sippi, da ist ein Neuer? Das ...
Sippi