CarlCleister
- 91
- 1
- 121
Zitat von tina1955:Wenn Du wieder der Mann wirst, in den sie sich damals verliebt hat.
Zitat von UnsichererMann:Sie empfindet keine Liebe mehr, kann sich nicht vorstellen, dass sich das noch einmal ändert und bittet Dich, das zu akzeptieren und abzuschliessen.
Das ist schon sehr knallhart, muss ich sagen.
Zitat von Sippi:Was anderes bleibt mir wohl nicht mehr übrig..... Ich denke sie hat jetzt ein negativ behaftetes Bild von mir, welches ich nie mehr ins positive umwandeln kann.
DrBob26
Zitat von Sippi:Ich denke sie hat jetzt ein negativ behaftetes Bild von mir, welches ich nie mehr ins positive umwandeln kann.
Zitat von CarlCleister:Im Prinzip musst du an den Punkt kommen, an dem du sie eigentlich nicht mehr willst, vorher stehen die Chancen einfach sehr hoch, dass alles von vorne beginnt.
Sippi
Zitat von DrBob26:Das ist quatsch. Du hast im Rahmen der Trennung mist gebaut. Das ist egal. Das vergisst man irgendwann. Man behält die positiven Eigenschaften im ...
Sippi
Zitat von DrBob26:Das ist quatsch. Du hast im Rahmen der Trennung mist gebaut. Das ist egal. Das vergisst man irgendwann. Man behält die positiven Eigenschaften im ...
DrBob26
Zitat von Sippi:erlebt der verlasser auch so etwas?
Zitat von Sippi:nach 4 Monaten der Trennung
Sippi
Zitat von DrBob26:Ja, definitiv. Es sei denn du warst ein totaler voll @rsch. Es kommt halt immer auf die Qualität der Beziehung an. Man macht Fehler. Aber wenn man ...
Sippi
Zitat von CiRa78:Das hat sie defintiv nicht. Immerhin hat sie Dich mal sehr geliebt. Aber es ist im Leben so, dass manche Menschen sich in verschiedene Richtungen ...
Sippi
Zitat von CiRa78:@Sippi doch natürlich und wir hatten es noch mal versucht, aber es funktionierte nicht. Das vom mir genannte waren ja nicht unsere einzigen ...
Sippi
Zitat von CiRa78:@Sippi doch natürlich und wir hatten es noch mal versucht, aber es funktionierte nicht. Das vom mir genannte waren ja nicht unsere einzigen ...
Zitat von Sippi:Aber Augenhöhe kann man sich meiner Meinung nach erarbeiten, indem man sich selber reflektiert und daran arbeitet.
Zitat von Sippi:Und wart ihr räumlich getrennt als ihr das nochmal versucht habt? Und wenn ja wie lange wart ihr getrennt?
Sippi
Zitat von CiRa78:Ja, davon bin auch ich überzeugt. Funktioniert aber nur, wenn beide in der Lage sind, zu reflektieren und es anzunehmen. Auch mal über den ...
Zitat von Sippi:Selbst wenn sie die Trennung für richtig hält? Sie wirkte mir gegenüber sehr gefasst und teilte mir mit, dass die Trennung für sie richtig war. ...