Heavydreamy
- 513
- 1
- 928
Zitat von Muck88:Wir können keinen Anwalt finanzieren.
Er hofft mit einer Geldstrafe davon zukommen.
Muck88
Zitat von Heavydreamy:Einfach hingehen oder anrufen beim Amtsgericht!
Zitat von Muck88:Ich habe gelesen, das beim Strafverfahren keine Kostenbeihilfe gibt
Muck88
Zitat von Heavydreamy:Ich hoffe, dass auch dein Sohn Beweismittel hat, weil ja seine Exfreundin genauso gehandelt hat! Das wäre supi.
Zitat von Muck88:Nein hat er nicht, aber Zeugen die ihr Livechat gesehen haben, wo sie ihn bloßstellt. Und das nicht nur einmal.
Es bleibt jetzt erstmal nur abzuwarten.
Muck88
Zitat von Heavydreamy:Genau, holt euch diesen Beratungshilfeschein und gleich Morgen einen Anwalt anrufen. Auch der Anwalt kann einen Beratungshilfeschein beantragen, dann müsst ihr ihm halt die ganze Unterlagen vorlegen.
Muck88
Zitat von Muck88:Ich kann nicht nachvollziehen, das mein Sohn so eine Abhängigkeit entwickelt hat.
Worrior
Zitat von Muck88:Ich kann nicht nachvollziehen, das mein Sohn so eine Abhängigkeit entwickelt hat.
Zitat von Muck88:Ich habe gelesen, das beim Strafverfahren keine Kostenbeihilfe gibt
Brightness2
Zitat von CanisaWuff:Ruf doch einfach auf dem Amtsgericht an und lass Dich mit dem Rechtspfleger verbinden. Dann hast Du schon mal eine erste Info und dann einfach weiter durch telefonieren.
Zitat von Brightness2:Der Bub ist 25! Er sollte aktiv werden.