42

Anzeige wegen Nachstellen

A
Nach 3,5 jähriger Beziehung mit einem verheirateten Mann, entdeckte die Ehefrau unsere Beziehung. Die Beziehung war wie ein Geschenk für mich, auch für ihn. Er sagte mir immer wieder ,wie ihn seine Fau massivst unter Druck setzt, er seine Handy Nummer wechseln musste, er schrieb mir vor drei Wochen noch per Mail, was für eine tolle Seele ich habe! Dann hat seien Frau das E-Mail Postfach entdeckt und ihn unter massiven Druck gezwungen, das Passwort preis zu geben. Er schrieb mir dann eine Beendigung der Freundschaft. Er rief mich zwei Tage später an, wir verabredeten eine Pause bis Dezember!, Leider habe ich es nicht ausgehalten, habe ihn versucht immer wieder zu erreichen, ca 10 Tage lang! Dann habe ich eine Anzeige wegen Nachstellen erhalten! Ich bin zutiefst verletzt ,entsetzt, verzweifelt! Warum macht ein Mann soetwas?.

31.10.2017 23:15 • #1


C
Zitat von Ave:
Warum macht ein Mann soetwas?.


deswegen:

Zitat von Ave:
Leider habe ich es nicht ausgehalten, habe ihn versucht immer wieder zu erreichen, ca 10 Tage lang!


Du bist voll durch den Wind.

Zitat von Ave:
Die Beziehung war wie ein Geschenk für mich, auch für ihn.

31.10.2017 23:18 • x 2 #2


A


Anzeige wegen Nachstellen

x 3


A
Verständlich, oder?

31.10.2017 23:21 • #3


C
Jaein.

Ist zwar verständlich, dass man den Drang hat, da hinter her zu haken.
Aber unverständlich ist es, dass manche Menschen im Leben nichts gelernt haben.

Der Typ hat ne Frau und will sie anscheinend auch nicht verlassen. Er hat sich nebenbei mit dir etwas amüsiert, will aber nichts tieferes von dir. Das musst du begreifen.

Außerdem: man kann vielleicht ein, oder zwei mal bei jemanden versuchen, zu erreichen. Und wenn er sich nicht meldet, dann muss man das akzeptieren. Fertig.

Stell dir mal vor, ich steh jetzt vor deiner Wohnung und klingel jeden Tag bei dir, weil ich irgendwas von dir will. Da würdest du auch zur Polizei gehen.

31.10.2017 23:26 • #4


A
Zitat von Ave:
Dann habe ich eine Anzeige wegen Nachstellen erhalten! Ich bin zutiefst verletzt ,entsetzt, verzweifelt! Warum macht ein Mann soetwas?.

Vielleicht war es auch seine Frau, die es wieder herausgefunden hat das du ihn nicht in Ruhe läßt.

Der Typ hat dich 3 1/2 Jahre für seine Zwecke benutzt, nachdem seine Frau Wind davon bekommen hat ist das Spiel aus und du bist raus.

31.10.2017 23:35 • x 2 #5


VictoriaSiempre
Soso, die Frau hat den armen Mann massiv unter Druck gesetzt? Seine Eier in den Schraubstock gelegt (gibt es Mini-Schraubstöcke?)? Mal ehrlich, wie hätte sie reagieren sollen? Mach ruhig so weiter mit Ave?

Wer hat Dich angezeigt, sie oder Dein Affärenpartner? Wenn sie es war, dann reagiert sie sich an der falschen Person ab. Wenn er es war, dann siehst Du, wie er drauf ist. Nämlich total mies!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass so eine Anzeige tatsächlich groß verfolgt wird, wenn Du nur versucht hast, ihn in 10 Tagen an die *beep* zu bekommen. Aber lass es jetzt trotzdem sein - Du siehst ja: Er will nicht. Seiner Frau wird er erzählt haben, dass er eigentlich ja gar nicht... aber Du dann immer wieder... wahrscheinlich hat er Dich als verrückte Stalkerin dargestellt. Wäre so selten nicht.

Ich vertrete ja die These, dass jemand, der seinen Partner über lange Zeit betrügt, statt offen Probleme anzusprechen, auch mit jeder/jedem anderen so umgeht und keine klärende Gespräche führt. Konfliktvermeidung und Schuld sind sowieso immer nur die anderen.

31.10.2017 23:36 • x 10 #6


T
Wie Recht die Victoria hat, total Mies der Typ

01.11.2017 00:08 • #7


Luzilin
Tja, eigentlich immer das gleiche Verhalten von Ehebrechern und ebenso von den Affären. Mann vergnügt sich über Jahre, lügt betrügt Ehefrau und seine Affäre genauso , die aber an ihn glaubt und meint seine Retterin von seiner bösen Ehefrau zu sein...Illusionen. Sorry, selber Schuld an dieser Misere. Warum muss es auch ein verheirateter Kerl sein? Der hätte seine Frau sowieso nie verlassen, wenn er nicht mal jetzt die Gelegenheit nützt. Er wird sich jetzt vermutlich eher um die Ehefrau sorgen und alles tun, damit die ihn nicht verlässt. Willkommen im Club der verlassenen Affären. Ehefrau sitzt immer am längeren Ast. ...sei froh,dass es vorbei ist. Solche Männer sind Egoisten , Energieräuber und Zeiträuber. Diese Anzeige dürfte das Ehepaar einvernehmlich gemacht haben. Sie sehen dich mittlerweile als Hausfriedensbruch. Also weg von den beiden und lerne aus der Geschichte. Herzschmerzen sind nicht zu vermeiden...der Ehefrau gehts jedoch genauso.
Lass los und suche dir einen wirklichen Singlemann. Affären passieren nicht, man lässt sie zu.
viel Glück

01.11.2017 00:32 • x 2 #8


S
Danke für das Bild mit den Minischraubstöcken. Aber da fallen einem doch sicher noch ganz andere Geräte ein die in jeder gutsortierten Küche zu finden sind.
Soweit der funpart der Geschichte.
Es ist unerheblich, wer das angezeigt hat- wichtig ist nur, dass es dir zeigt, es ist ernst. Und es ist ihm ernst.
Und das tut dir sicher unglaublich weh, ist schwer zu ertragen. Aber das musst du jetzt einfach akzeptieren. Sei wütend, heul dich aus, denk dir die ausgefeiltesten bunny boiler - Racheszenarien aus ( nur ausdenken bitte ) , schreib im Forum hier, geh frustshoppen - aber halte dich von ihm fern und schließe damit ab.
Alles andere tut nur dir weh.

Und er hat dich vielleicht wirklich lieb gehabt und was ihr hattet war ein Geschenk für euch beide. Aber jetzt hat er sich dazu entschlossen, seine Frau nicht zu verlassen- und das war ganz SEIN Entschluss. Keine böse Hexe hat ihn dazu gezwungen.

Alles Liebe dir.

01.11.2017 01:15 • #9


T
Liebe Ave,
ich habe eine sehr ähnliche Geschichte hinter mir.
Nur dass wir insgesamt dreimal aufgeflogen sind.

Jedesmal hat er auf Drängen der Partnerin Kontaktabbruch miesester Art vorgenommen (er habe mich nie geliebt, sei alles nur S gewesen, und nicht mal da sei ich gut, die Andere sei die Frau seines Lebens usw usw., musste er mir in ihrem Beisein sagen).
Und, dass ich wg Stalkings angezeigt würde, falls ich ihn je kontaktierte.
Ich vermute sehr stark, dass die Frau indirekt hinter der Anzeige steckt. Er reagiert kopflos und panisch und tut alles, um sie zufriedenzustellen. Er ist - wie mein AM - ein schwacher Charakter, das muss dir klar sein.
Überleg dir, ob du ihn trotzdem willst.
Falls ja: bedränge ihn nicht so extrem. Glaub mir, er vermisst dich, er hat die Hölle zuhause. Und deshalb wird er sich bei dir melden, wenn Gras über die Sache gewachsen ist. Lückenlose Kontrolle schafft keine Frau über Monate. Und wo ein Wille, da ein Gebüsch, heißt es...
Was du tun kannst: ihn gezielt pieksen. Ich habe ihm damals Erinnerungen geschickt, allerdings immer im Abstand weniger Wochen und so, dass ich alles hätte abstreiten können. Und ich wusste von einer gemeinsamen Freundin, dass er extrem litt, er hat sich nahezu täglich bei ihr nach mir erkundigt, sich (beim dritten Mal) einen tödlichen Pillencocktail gepackt, ist um Jahre gealtert innerhalb weniger Wochen.
Und hat schließlich jedes Mal den Kontakt wieder aufgenommen.

ABER: überleg dir, ob du das wirklich willst! Die Chance, dass er sich jemals für dich entscheidet, ist minimal. Ich habe mich mittlerweile dazu durchgerungen, ihn quasi auszuschleichen und nicht mehr auf eine feste Beziehung zu warten.

Alles Liebe! Ich weiß, wie fürchterlich es dir geht.

01.11.2017 10:48 • #10


Diedieimmerlacht
Oh je was soll ich sagen, ihr seid aufgeflogen, da entscheidet der Mann, bleiben oder gehen, er blieb. Beziehungspause sollte eigentlich ein Schluss machen sein. Wenn so eine Anzeige kommt, dann muss er mindestens dabei gewesen sein und was will dir das sagen?
Mein Rat, akzeptiere es, schließe es ab, sonst wird das alles sehr unschön. Der Mann steht nicht hinter dir, sonst wäre diese Anzeige gar nicht möglich und es schiebt dich in die Ecke Arme Irre. Auch kannst du daraus als Vorbestrafte jede Menge Nachteile haben. Die drohen nicht, die meinen es ernst.

01.11.2017 10:55 • #11


E
Das ist ziemlich peinlich und sollte ein Grund sein sofort aufzuhören.
Er hat sich für seine Frau entscheiden. Da er dich hinhalten wollte, das tun Männer immer, gab es dir diese Frist bis sich alles beruhigt hat.
Er will aber nicht wirklich mir dir zusammen sein....
Nun kontaktierst du ihn ständig ( wie? ) , die Frau bekommt alles mit da sie ihn kontrolliert. Er sagt natürlich er kann nichts dafür u d du stalkst ihn und die Frau drängt ihn zur Anzeige ( schließlich nervt stalking). Sie will Schliesslich Ruhe, die Sache ist ja vorbei. Ihr gutes recht. Und da er zu ihr hält hast du nun die Anzeige.
Aber gut. Du erklärst einfach dass er nicht klar Schluss gemacht hat und die Sache ist durch.
Aber lass ihn jetzt lieber in ruhe

01.11.2017 11:01 • #12


S
Immer wieder die gleiche Geschichte..Der AM ist ein armes Würstchen, was so sehr von der ach so bösen EF traktiert wird.Armes Opfer..Und dann wird er auch noch von der Bösen gegen seinen Willen zur Polizei gebracht, um dich anzuzeigen. Mal ehrlich, er erzählt dir die Geschichte, die zieht, um zu bekommen, was er will.Erst ist er ihr Opfer und jetzt, nachdem es aufgeflogen ist,dein Opfer..und in Wahrheit ist er ein Milchbrötchen,den ich nicht mal geschenkt haben möchte..
Hör auf, ihm hinterher zu laufen..

01.11.2017 11:03 • x 1 #13


G
Ave,

Dir hat man gerade den Boden unter den Füßen weggezogen. Alles, was Du über Deine Beziehung zu den Mann gedacht hast, stellt sich als unwahr heraus.

Bleib bei dem, was für DICH wahr ist.

Solltest Du auf die Anzeige hin zur Stellungnahme aufgefordert werden, dann schreib, dass Du mit dem Mann eine 3,5 Jahre währende Nebenbeziehung geführt hast, mit täglichen (?) Kontakten. Und aus heiterem Himmel aufgefordert wurdest, Dich den November über nicht zu melden und erst im Dezember wieder Kontakt zu ihm aufzunehmen. Da Du dazu Fragen hattest, hast Du versucht, den Mann telefonisch (?) und per Textnachricht (?) zu erreichen, wärest aber geghostet worden. Und geht's infolge der überraschend eintreffenden Anzeige nun davon aus, dass die Beziehung nicht vertagt, sondern beendet wurde. Dass ein Mann eine Beziehung nicht selbst beendet, sondern sich dazu der Justiz bedient, sei Dir aber auch noch nicht untergekommen.

Dann darf die Polizei selbst entscheiden, ob sie den Anzeigenerstatter darauf hinweist, dass der Missbrauch der Polizei auch unter Strafe steht.

Auch wenn 3,5 Jahre eine lange Zeit sind und Du den Mann mit seinem Sonntagsgesicht kennen gelernt hast: Das hier, die Anzeige, die Feigheit vor seiner Frau, ist sein Alltagsgesicht. In SO einen Mann hast Du Dich nicht verliebt. Der, in den Du verliebt bist, gab es leider nie.

01.11.2017 11:46 • x 5 #14


D
Lass es gut sein und begib Dich auf ein anderes Niveau.

01.11.2017 11:54 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag