Ave
- 88515
Ave
Nostraventjo
Dummda2
Zitat von Nostraventjo:ich habe wenig mitleid mit dir. ich finde, bei so geschichten ist die affaire genau so schuldig wie der betrügende. eine frau 3,5 jahre zu belügen ist armseelig und du bist auch schuld daran. wäre ich die EF und die affaire würde immer noch nerven - glaub mir ich würde noch ganz andere geschosse fahren als nur eine anzeige bei der polizei.
Durchalten
Nostraventjo
Durchalten
Zitat von Nostraventjo:Ja Ich bin da mehr oder weniger gebrannt. Es ging nicht lang und sie war kurzzeitig next. Aber nachdem er sich für mich entschieden hatte hat sie noch einige Zeit terror geschoben. Ich musste mich wirklich oft an meine gute Kinderstube erinnern und mich da raus halten und ihm das überlassen. Aber es gehen einem doch einige böse Gedanken durch den Kopf.
Zitat von Durchalten:Die Anzeige finde ich persönlich nicht angebracht - er hätte das Ganze face to face beenden sollen und klare Worte finden sollen.
Das EM und AF gleich viel Schuld tragen da stimme ich vollkommen zu nur ist es nun mal einfacher seinen Hass in solch einer Situation auf die AF zu projizieren als auf den Mann den man liebt.
Nostraventjo
Durchalten
Zitat von Durchalten:Eine AF sollte sich von Anfang an darüber in Klaren sein, dass die Beziehung nicht unbedingt so ausgehen wird wie sie sich das wünscht. Umgekehrt muss auch eine EF akzeptieren wenn der EM sich verliebt und die Ehe beendet. Ewiges nachtelefonieren und sich in Erinnerung rufen ist Schwachsinn!
Ave
Zitat von Ave:Bis Dezember eine Pause... wirklich originell! Das ist hin halten, und sich dann der Polizei und Justiz bedienen! Grausam! Das war das Alltagsgesicht!