Tin_
- 88552
Tin_
Zitat von Melias:@Tin_ zu deinem letzten Post: Ich weiß. Das habe ich mir auch schon X-Mal gesagt. Dennoch bekomm ich es nicht abgestellt und kann innerlich nicht ...
Melias
Tin_
Zitat von Melias:Es ist der Unterschied, es kognitiv zu verstehen, aber emotional noch nicht verarbeitet zu haben. Mein Absprung fällt mir offensichtlich schwer.
Melias
Tin_
Zitat von Melias:@Tin_ Ja, du hast mit allem Recht. Danke dir! Wie hast du diese emotionale Distanz aufgebaut? Ich sitze mitunter in meiner Arbeit versunken, im ...
Tin_
Melias
Dark_Cloud
Zitat von Melias:@ElGatoRojo danke für deine Antwort. Ich will mich hier gar nicht aus der Verantwortung nehmen, weswegen ich meine, dass wir uns schaden. Ich hab ...
Melias
Melias
Tin_
Zitat von Melias:Ich will mich hier gar nicht aus der Verantwortung nehmen, weswegen ich meine, dass wir uns schaden. Ich hab ihr am anfänglich auch sehr viel Bühne gegeben und war d'accord damit, dass sich fast alles nur um sie dreht. Bis zum besagten Wochenende und ich danach öfters fragte, ob wir auch mal drüber sprechen können, wie es mir damit geht.
Melias
Tin_
Melias