@Iunderstand Ich danke Dir für Deine offenen Worte.
Was das letztendlich Alles ist in unserer Beziehung, das wird uns niemand beantworten können.
Erpresst fühle ich mich nicht.
Ich schaue immer noch auf mein Gegenüber.
Schaue ebenfalls auf mich und reflektiere.
Lediglich versuche ich rauszufinden, oder sagen wir es anders, ich versuche zu erörtern, warum alles so läuft, wie es läuft.
Wenn man sich damit auseinandersetzt, dann ist es immer noch so, das man sich trotzdem schrittweise vorwärts bewegt.
Und alles Geschehene, kann man dadurch auch immer besser reflektieren.
Ich war vor einiger Zeit an meinem persönlichen Tiefpunkt in der Beziehung angelangt.
Rappelte mich auf und ging weiter.
Stück für Stück wird es mich/uns dahin führen, wo wir sein sollen.
Ob getrennt, oder vll wieder gut laufend miteinander in unserer Beziehung.
Erst wenn alles durchlaufen ist, wird sich der Weg auftun, der sich auftun soll.
Und, ich für mich persönlich kann sagen, ich habe mich auf Vieles eingelassen, und nicht die Flinte ins Korn geschmissen.
Zwei Jahre, in denen es holprig chaotisch zu geht in einer Beziehung, ist noch keine lange Zeit.
Gäbe es eine gewaltvolle, missbräuchliche usw Komponente in der Beziehung, dann wäre ich schon weg.
Vll bin zu oldschool. Mag sein. Früher Auf und Ab, mit Distanz und sich beruhigen lassen, und dann weiter. Heute heißt es On/Off. Raus aus dem Pott, rein in den Pott. Und dank sämtlicher social media Möglichkeiten wartet Hilfe auf einen.
Ich nutze diese Plattform hier auch.
Dennoch ist mein Ansinnen vll etwas anders gelagert.
Ich werde sehen, was sich hier in meinem tread noch so tut, und bis dahin weitergehen.