19

Anzeichen, dass ER abgeschlossen hat

C
Ich erkenne gerade bei Männern immer wieder ein widersprüchliches Verhalten nach einer Trennung, gerade auch dann wenn sie sich getrennt haben. Meine Freundin lässt sich Scheiden, er meint er möchte keinen Kontakt mehr, meldet sich aber immer wieder wegen Lapalien.

Woran erkennt man also, ob er wirklich abgeschlossen hat?

31.12.2024 14:50 • #1

K
@Corinna89

Das erkennst du nicht. Wenn du es erkennen könntest bist du noch viel zu nah an dem Ex dran.

31.12.2024 14:56 • x 1 #2

A

Anzeichen, dass ER abgeschlossen hat

x 3

W
Zitat von Corinna89:
Ich erkenne gerade bei Männern immer wieder ein widersprüchliches Verhalten nach einer Trennung, gerade auch dann wenn sie sich getrennt haben. ...

Abgeschlossen hat er meiner Meinung nach wenn er jeglichen Kontakt zu der Frau meidet, auch online.
Das ist aber nicht das einzige Kriterium, er kann auch einfach nur Ruhe brauchen um klar zu kommen auch wenn er der Trennende war.
Real merkst Du wenn er bei einem zufälligen Treffen vielleicht überrascht, trotzdem freundlich und ungerührt ist.
So als würde er zufällig einen alten Bekannten wieder treffen.

31.12.2024 14:56 • #3

C
@Worrior was sagt es aus, wenn er über sein S. prahlt?

31.12.2024 15:00 • #4

W
Zitat von Corinna89:
@Worrior was sagt es aus, wenn er über sein S. prahlt?

Minderwertigkeitskomplexe!
Bei Geld und S. wird am meisten gelogen.

31.12.2024 15:03 • x 5 #5

D
Zitat von Corinna89:
was sagt es aus, wenn er über sein S. prahlt?

Dass er es nötig hat…..

31.12.2024 15:05 • x 1 #6

D
Zitat von Corinna89:
Woran erkennt man also, ob er wirklich abgeschlossen hat?

Garnicht.

Du kannst einem Menschen nur bis vor die Stirn und auch nicht ins Herz sehen.

Außer du bist Chirurgin oder Radiologin;-)

31.12.2024 15:07 • #7

Secura
Für mich würde sich eher die Frage stellen , welchen Wert es hat , wenn mich ein Mann verlässt , dann jedoch sporadisch immer wieder auftaucht

31.12.2024 15:08 • x 1 #8

C
@Secura @Durchhalten @Worrior ich Stelle immer wieder erstaunt fest, dass Männer von der einen Beziehung in die nächste hüpfen die Ex aber immer noch im Hinterkopf haben. Das vermute ich deshalb, dass sie noch oft die Aufmerksamkeit der Expartnerin suchen, Obwohl sie nach außen mit der neuen Partnerin glücklich scheinen. Da stelle ich mir natürlich immer die Frage, was die Männer Welt damit bezwecken möchte (wobei Frauen sind ja genauso)…
Vor fünf Jahren wurde beispielsweise meine Schwester von ihrem Ehemann verlassen. 15 Jahre verheiratet, zwei gemeinsame Kinder. Von heute auf morgen hat er eine andere und war weg. Für seine Kinder hat er sich nicht interessiert. Jedoch hatte ich den Eindruck, als Versuch, er meine Schwester zu provozieren Und zu verletzen,

31.12.2024 15:18 • x 1 #9

K
@Corinna89

Naja Monkeybranching kommt bei Männern häufiger vor. - Du wirfst nicht dein letztes paar Schuhe weg-
Dementsprechend ersetzen Männer meistens schon bevor die Trennung vollzogen wird.

Hilfreich ist daran nichts, letztendlich holt einen das alles wieder ein.

31.12.2024 15:39 • x 2 #10

C
@KrahVogel monkeybranching ist das eine, aber warum noch nachtreten? Wäre er doch so glücklich mit der neuen, beziehungsweise würde er sie als einem besseren Fang ansehen hätte er das doch gar nicht nötig oder sehe ich das falsch?

31.12.2024 15:41 • x 2 #11

K
@Corinna89

Du hattest den Eindruck, dass es so war. Das sind jetzt nicht unbedingt stichhaltige Beweise.
Ich verstehe generell nicht, was man da immer interpretieren möchte.
Was nützt das am Ende des Tages? Man hat sich dann nur wieder mit der anderen Person beschäftigt anstatt mit sich selbst.

31.12.2024 15:43 • x 2 #12

W
Zitat von KrahVogel:
@Corinna89 Naja Monkeybranching kommt bei Männern häufiger vor. - Du wirfst nicht dein letztes paar Schuhe weg- Dementsprechend ersetzen Männer ...

Monkey .... was?

31.12.2024 15:45 • #13

C
@KrahVogel naja, also ich bin mir ziemlich sicher, dass vor seiner Exfrau und seinen Kindern mit der neuen rum zu knutschen ziemlich respektlos Und dreist ist. Ich glaube, da bin ich auch nicht die einzige… Jeder Mensch mit einem gesunden Menschenverstand weiß, dass ich so etwas einfach nicht gehört…

31.12.2024 15:49 • x 1 #14

Laetitia2024
@Corinna89
Daran, dass er sich nicht mehr meldet und sich jemand anderes sucht. Wenn er sich immer wieder meldet, will er vielleicht herausfinden, ob schon ein Nachfolger da ist. Aus Neugier und Eitelkeit, nicht, weil er noch verliebt ist.

31.12.2024 16:11 • #15

A

x 4