E-Claire
- 8394
- 21446
Zitat von Doing:Ich muss aber sagen: Das gezanke find ich immer super, weil da lernt ich am meisten. Ich geb euch Frauen recht: Das ist absolut nix verwerfliches daran. Macht was ihr könnt/wollt und gesetzlich erlaubt ist. Alles einfach so stehen lassen und akzeptieren. Das ist Toleranz!
Und ich begreife eben das ich als Mann genau die selben Rechte habe. Wow schlägt das ein. (Ich spiele auf den Sohnemann Quote von #76 an) MrNiceGuy ade .
Gastfräulein
Zitat:Ich denke, dass die Anzahl der vorherigen 6-Partner nicht unbedingt darauf schließen, ob diese betreffende Person später mal als Affärenmensch agiert oder nicht.
KBR
Zitat von HelplessHope:Oh man u wegen Frauen wie dir, müssen sich andere Frauen schämen, wenn sie ihre S. ausleben.
Zitat:Was unterscheidet so ein Mädel nun von einer normalen Frau? Die Anzahl. Wer kann da also die Grenze ziehen? Keiner. Aber ich war mit 6 Männern intim hat ein deutlich anderes Geschmäckle als ich war mit 21 Männern intim. Ganz zu schweigen von 42.
Zitat:Du solltest dich schämen andere Frauen als Dorfmatratze zu bezeichnen, dies zeugt nicht von Anstand.
Zitat:Kannst du wenn du von Frauen sprichst mal die Vulgärsprache lassen?
Zitat:Ich erzähle dir mal eine Geschichte: es war einmal ein Mann, der Frauen für ihr S. verurteilt, war schlicht und einfach ein A.. Ende der Geschichte.
Oh und bevor du jetzt kommst mit, ich wäre intolerant weil ich deine Meinung nicht akzeptiere... Frauenfeindliche Meinungen nicht zu akzeptieren ist keinesfalls intolerant. Aber das weißt du mit deinen 43 Jahren ja sicher.
Zitat:Mein Verdacht ist, dass die Triebnatur von Frauen ebenfalls sehr stark ist und andere, oberflächliche Eindrücke soziokulturell geprägt sind.
Zitat:Dennoch versuche ich zu verstehen. Wieso genau sollte die Freundin des TE keine gute Ehefrau werden können? Was zeichnet denn eine gute Ehefrau aus?
Zitat:Der TE fürchtet lediglich den Vergleich. Dabei sind Frauen da oft sehr zurückhaltend um nicht den ganzen Kerl in Verzweiflung zu stürzen.
Zitat:Irgendwie voll platt das Thema 2018 und ein TE Ersteller den meine Oma wohl auslachen würde ( ist ja keine Seife, nutzt sich nicht ab)
Clarissa_83
Zitat von Scarlett2016:@Yannick
Also wenn meine Tochter mit 25 Jahren so viele Sechsualpartner gehabt hätte, würde mir das auch nicht gefallen. Ich persönlich finde, dass das zu viele Männer sind. Und diese komischen, verharmlosenden Hochrechnungen kann ich nicht nachvollziehen.
Hat auch nichts mit Emanzipation zu tun, ob ich mit vielen Männern schlafe oder mit wenigen.
Aber nun ist sie seit zwei Jahren treu Yannick und mti Dir zusammen. Das zählt doch.
Kannst Du sagen, was genau Dich stört? Ist es der hier erwähnte Vergleich oder Dein Selbstwert der leidet?
Nanuk
Zitat von Clarissa_83:
Wer bestimmt denn was zuviel und was zu wenig ist?
Sonnenblume1981
Zitat von Clarissa_83:
Wer bestimmt denn was zuviel und was zu wenig ist?
Zitat von Urmel_:
Eine exzellente Frage und die Antwort ist brisant: die Männer.
Und zwar die wertvollen Männer, die von vielen Frauen gefragt sind. Die möchten Stabilität und eine Frau, die nicht jahrelang alle 4 Monte (mindestens!) einen typen ranlässt.
Das ist nicht wertend gemeint! Ich finde das voll toll wenn ihr die Freiheit habt, meinetwegen auch 10 Jahre lang jeden Monat einen Typen ran zu lassen. Meine ich ehrlich. Spaß dürft ihr haben so viel ihr wollt.
Aber der Fairness halber muss ich dazu auch sagen, dass solche Frauen von wertvollen Männern als ernsthafte Partnerin aussortiert werden. Und deswegen wird oft gelogen, dass sich die Balken biegen, damit der Social Circle auf keinen Fall denken könnte, dass man leicht zu haben ist.
Oder habt ihr schon ne Frau erlebt die Stolz im SC sagt, dass sie jeden Monat einen anderen drüber lässt und die einen wertvollen Partner auf Dauer (10 Jahre+) halten konnte?
Clarissa_83