Doing
- 1428
- 9
- 1719
Zitat von Belltier:Ich muss sagen, mich triggert das, obwohl ich meine S.Partner alle an einer Hand abzählen kann.
Zitat von Sohnemann:Das Frauen zehnmal einfacher an sechs kommen als Männer in etwa der gleichen Attraktivitätskategorie ist ein Fakt.
Daran ändert sich auch nichts.
Dagegen steht aber, dass Männer locker mit zehn Frauen S. haben könnten, verliebte und gebundene Frauen in der Regel aber nur mit eben diesen einen.
Jo, und dadurch gleicht sich das alles ganz gut aus.
udi74
Zitat von Belltier:Ich stech sie persönlich, hab ja schon ein bisschen Erfahrung, haha
udi74
Zitat von E-Claire:Falls Dich das sehr arg verunsichern sollte, dann denk dran, daß sie aber jetzt mit Dir zusammen ist. Manche von uns müssen halt so einige Frösche küssen, um ihren @Yannick zu finden
Gastfräulein
Zitat:Nicht zu vergessen: Was machen die Eltern beruflich, gibt es Krankheiten in der Familie oder eine Tendenz zur Gewichtszunahme und vor allem: haben alle männlichen Familienmitglieder gedient?
Zitat von E-Claire:Oach Menno, nicht schon wieder ne Genderdebatte aufmachen, wo keine ist.
Zitat von Urmel_:Und sowas deutet auf ein leichtes Mädchen hin und solche Mädchen sind gut fürs Bett, aber nicht gut als Ehefrau.
udi74
gin
udi74
Zitat von gin:Also nix ist in Stein gemeißelt. Guck einfach ob du sie liebst und gut ist. Da hilft auch keine Statistik.
Gastfräulein
Zitat:Dabei sind Frauen da oft sehr zurückhaltend um nicht den ganzen Kerl in Verzweiflung zu stürzen.
udi74