Kathii91
- 844
- 5
- 1143
Nanuk
Zitat von Nanuk:Ohoh @Urmel_ da haste was losgetreten.
Zitat von Kathii91:Sorry aber seit wann bestimmt die VORHERIGE S., die Qualität der JETZIGEN Beziehung?
udi74
Katzenmosaik
Zitat von udi74:Meine Ex trank wenig bis gar nicht und tätowiert war se auch nicht. Trotzdem ging sie fremd und kündigte unsere Ehe.
HelplessHope
Zitat von Urmel_:
Ich sag ja, lass uns eine Geschmacksfrage draus machen. Dann muss sich auch keiner bewertet fühlen.
Einig sind wir uns doch, dass die Dorfmatratze sehr viele Probleme haben wird, einen wertvollen Mann mit Alternativen an sich zu binden.
Was unterscheidet so ein Mädel nun von einer normalen Frau? Die Anzahl. Wer kann da also die Grenze ziehen? Keiner. Aber ich war mit 6 Männern intim hat ein deutlich anderes Geschmäckle als ich war mit 21 Männern intim. Ganz zu schweigen von 42.
udi74
Zitat von Katzenmosaik:
1:0 für mich. Du hast wieder von deiner Ex angefangen
Zitat von HelplessHope:
Oh man u wegen Frauen wie dir, müssen sich andere Frauen schämen, wenn sie ihre S. ausleben.
Es gab Frauen, die dafür gekämpft haben, dass wir heute so frei leben.
Du solltest dich schämen andere Frauen als Dorfmatratze zu bezeichnen, dies zeugt nicht von Anstand. Wenn du für dich den einen Weg gewählt hast, solltest du nicht andere verurteilen, wenn sie den anderen Weg nehmen. Das steht dir nicht zu.
Bei sowas geh ich an die Decke. Wir Frauen sollten zusammen halten u nicht uns gegenseitig fertig machen.
Bei sowas kann ich nur den Kopf schütteln
HelplessHope
Zitat von Belltier:Ich muss sagen, mich triggert das, obwohl ich meine S.Partner alle an einer Hand abzählen kann. Für mich ist das hier eindeutig ne Prinzipfrage
Frauen, tut was ihr wollt 3 3 3
Ganz viel Liebe für diejenigen, die sich nicht in Schubladen stecken lassen 3
udi74
Zitat von Belltier:Bin auch für eine Internationale Frauen-Gang
Zitat von HelplessHope:Lieber so, als später fremd zu gehen, weil man das Gefühl hat, was verpasst zu haben
HelplessHope
Zitat von Belltier:
Ist ein Mann.
Bin auch für eine Internationale Frauen-Gang
Zitat von udi74:
Aber nur mit Tattoos, ja?
Genauso isses, Bravo!