Belltier
- 327
- 4
- 514
Nanuk
Sleep1987
Zitat von Belltier:Okay, aber angenommen ich bin Single und ich will eben nicht z.B ein Jahr auf S. verzichten -
Alle 2 Monate S. klingt für mich jetzt nicht sehr verwerflich, um ehrlich zu sein...
und auf der anderen Seite will ich auch keinen Partner, der mich wegen eines natürlichen Bedürfnisses verurteilt (das er bestimmt auch hat).
Zitat von Urmel_:
Ich sag ja, lass uns eine Geschmacksfrage draus machen. Dann muss sich auch keiner bewertet fühlen.
Einig sind wir uns doch, dass die Dorfmatratze sehr viele Probleme haben wird, einen wertvollen Mann mit Alternativen an sich zu binden.
Was unterscheidet so ein Mädel nun von einer normalen Frau? Die Anzahl. Wer kann da also die Grenze ziehen? Keiner. Aber ich war mit 6 Männern intim hat ein deutlich anderes Geschmäckle als ich war mit 21 Männern intim. Ganz zu schweigen von 42.
gordon
arjuni
Zitat von Urmel_:Einig sind wir uns doch, dass die Dorfmatratze sehr viele Probleme haben wird, einen wertvollen Mann mit Alternativen an sich zu binden.
willan
Zitat von Yannick:@gordon Scheint nicht allzu schlecht zu stehen um die LTR2 Jahre zusammen und soweit ist auch alles gut bei uns. Wir wohnen auch zusammen.