Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von DontStopMeNow:@Urmel_
Ok verständlich
Ja das spiegelt die derzeit gesellschaftliche Gegebenheiten und passt perfekt in das narzistische Zeitalter.
Dwg bin ich auch eher auf der MGTOW Richtung unterwegs. Was soll ich mir dieses weibliche hochnäsig, verräterische (Not all) Getue antun.
Meiner Meinung nach halt.
Natürlich existiert eine gewisse Sehnsucht, aber die Vorteile (für den Mann unter den oberen 10%) des Alleinseins überwiegen schlecht hin.
Yannick
Zitat von gala:
Die Hauptfrage ist wohl wie die Beziehung und deine Partnerin ansonst ist.
Welche Probleme gibt es?
Welche Macken hat sie?
Worüber streitet ihr?
Wie sind eure Freundeskreise aufgebaut?
Spielen Expartner bei ihr noch eine Rolle?
etc.
Wie du gemerkt hast kann man aus einer 21 die im Raum steht viel machen. Auf der einen Seite ein Ist doch voll egal und spielt keine Rolle für die aktuelle Beziehung. Jede Frau kann *beep* wie sie will!11elf und auf der anderen Seite Anhand dieser Zahl kann man zumeist auf X, Y und Z schließen... lauf so schnell du kannst!111elf.
Um die Wahrheit zu finden, welche wohl irgendwo dazwischen liegt, braucht es einfach wesentlich mehr Infos von dir.
Nanuk
udi74
Zitat von Yannick:Expartner spielen überhaupt keine Rolle.
Zitat von Yannick:Wir haben beide unseren Freundeskreis aber das gute ist, sie mag meine Kumpels und ich mag auch ihre Freundinnen. Das hört sich jetzt komisch an, ist aber wirklich so.
Zitat von Nanuk:Aber dann ist doch alles in Butter.
Dann lass mal die Vergangenheit ruhen und zergrübel dir nicht, was du Schönes und Gemeinsames mit ihr hast.
Damien
Zitat von Damien:Immer das gleiche ... wie leicht sich einige Männer doch durch Frauen manipulieren lassen, da schreiben die Frauen am Anfang Ego Problem, was ihre reflexartige Reaktion bei dem Thema ist, und ding, steigen die withknight direkt drauf ein
Das Thema ist dabei so einfach, die psychologische Komponente dahinter ist simpel, wer ein bestimmtes verhalten in der Vergangenheit hat, wird dies auch sehr wahrscheinlich in der Zukunft an den Tag legen.
Wer also in der Vergangenheit häufig wechselnde 6ualpartner hatte/brauchte/wollte, wird das auch in Zukunft.
Bei Frauen kommt lediglich oft der Moment wo ihnen die rein 6uellen kontakte nicht mehr reichen, sie wollen denn jemanden der mehr in ihnen sieht wie eine gratis N. der sie wirklich liebt, sie gut behandelt für sie da ist, dazu hören sie denn vielleicht noch die biologische Uhr ticken, und schon wird mister nice guy der in Vergangenheit nur in der friendszone landete interessant.
Das ändert aber nicht die Persönlichkeit, ihre Promiskuität wird nur kurzzeitig durch andere Interessen überlagert.
Das Ergebnis ist immer das gleiche, Betrug.
Wir Menschen haben halt keinen Schalter, wir können keinen Schalter umlegen und sind auf einmal wer anders, wo das verlangen nach häufig wechselnden 6ualpartnern einmal war (wieso auch immer, wie z.b. Bestätigung) wird es auch immer sein, es wird höchstens mal durch anderen Bedürfnisse zeitweise überlagert.
Der TE hat also zurecht ein flaues Gefühl im Magen.
Ist schon lächerlich das immer geraten wird, hör auf deinem bauch vertrau deinem Gefühl, nur bei diesem Thema nicht.
Noch lächerlich ist dieses es ist Vergangenheit das zählt nicht, dass widerspricht jeden gesunden Menschenverstand, denn unsere Vergangenheit prägt uns, sie hat aus uns das gemacht wer wir heute sind, im guten wie schlechten.
Wer also die Augen vor der Vergangenheit des Partners/in verschließt betreibt nichts anderes wie Realitätsverweigerung.
Zitat von Kathii91:Wie hier immer alle daher kommen und meinen, man könnte alles mit Studien oder psychologischen Komponenten belegen und versuchen das auf die komplette Menschheit zu beziehen.
Kann man nicht einfach akzeptieren, dass es Männer gibt die das halt doof finden es aber durchaus Männer gibt, die damit kein Problem haben? Das es Frauen gibt, die sowas nicht wollen, weil sie es nicht brauchen, manche sich ausleben wollen - ohne das sich das künftig auf die Beziehung auswirkt, andere widerum sind vielleicht tatsächlich so, dass sie durch die Gegend tingeln weil ihnen was fehlt und sie durch S. das fehlende Gefühl kompensieren wollen und manche haben einfach Spaß am Leben weil S. nun mal schön und auch menschlich ist?
Zitat von Kathii91:Ich find es unterirdisch eine Frau als Dorfmatratze zu bezeichnen, [. ]
Zitat von Kathii91:Hast du dir den Thread von vorne durchgelesen? Ich hab oft genug Sätze gelesen, die Frauen für mehrere S.Partner verurteilten - vielleicht sehe aber auch nur ich das so eng.
Zitat von Kathii91:Mir ging es jetzt nicht drum irgendeine Zahl zu verurteilen, sondern einfach mal allgemein zu sagen, dass nicht nur Männer in der Hinsicht tun lassen können was sie wollen - ohne dass die künftige Frau das vielleicht. auch nicht so gut findet oder eben kein Problem damit hat.
Zitat von gala:Du kannst nicht an der einen Stelle Toleranz dafür fordern, dass man Leute an gewissen Dingen bei der Partnerwahl nicht beurteilen/verurteilen darf, damit aber gleichzeitig einschränken, dass jeder seine Partnerwahl treffen kann wie er oder sie es möchte.
Damien
Zitat von Mare:Wow du kennst doch gar nicht die Gründe? Sie hatte wohl nie einen ons. Also hat sie sich vielleicht bei den meisten mehr erhofft? Wollte gar nicht ständig wechselnde Partner? Ist froh dass es der TE endlich Mal ernst mit ihr meint.
Aber gut, dass du Menschen direkt in eine Schublade steckst.
Zitat von Kathii91:Wie hier immer alle daher kommen und meinen, man könnte alles mit Studien oder psychologischen Komponenten belegen und versuchen das auf die komplette Menschheit zu beziehen.
Kann man nicht einfach akzeptieren, dass es Männer gibt die das halt doof finden es aber durchaus Männer gibt, die damit kein Problem haben? Das es Frauen gibt, die sowas nicht wollen, weil sie es nicht brauchen, manche sich ausleben wollen - ohne das sich das künftig auf die Beziehung auswirkt, andere widerum sind vielleicht tatsächlich so, dass sie durch die Gegend tingeln weil ihnen was fehlt und sie durch S. das fehlende Gefühl kompensieren wollen und manche haben einfach Spaß am Leben weil S. nun mal schön und auch menschlich ist?
Wieso immer dieses schwarz weiß? Ich find es unterirdisch eine Frau als Dorfmatratze zu bezeichnen, verstehe aber auch wenn ein Mann keine Lust hat, die Frau als Partnerin zu haben - manchmal macht der Ton die Musik und vielleicht sollten wir alle etwas toleranter ggü. ANDEREN Meinungen werden. Wenn der TE ein komisches Bauchgefühl hat, dann ist das halt so - da können WIR ihm sicher nichts einreden.