LonelyXmas
- 88763
LonelyXmas
Zitat von udi74:im Nachhinein drauf rumreiten
Zitat von udi74:Nur ändern kann man damit auch nichts. Wenn es dem TE sagen wir mal generell wichtig ist, dass seine Wunschpartnerin nicht so viele vorherige 6-Partner hatte, dann hätte er das kommunizieren sollen, bevor er mit dieser Frau zusammenkommt.
Leonie85
Zitat von udi74:
Nur ändern kann man damit auch nichts. Wenn es dem TE sagen wir mal generell wichtig ist, dass seine Wunschpartnerin nicht so viele vorherige 6-Partner hatte, dann hätte er das kommunizieren sollen, bevor er mit dieser Frau zusammenkommt.
Hat er aber nicht, also sein Pech. Da im Nachhinein drauf rumreiten, ist nicht gerade der Weisheit letzter Schuss.
udi74
Zitat von LonelyXmas:Wie meinst'n das jetzt?
Zitat von Leonie85:Udiiiii so etwas kommuniziert man in einer Beziehung weder davor, mittendrin noch danach! Exbeziehungen und S.Partner haben da einfach nichts verloren.
Zitat von gin:Ich finde die Problemsuche ja ganz nett. Aber wie kommt man auf einen Nenner, das die Menschen wieder zufriedener werden?
Sohnemann
LonelyXmas
Zitat von udi74:Das meinte ich mit im Nachhinein drauf rumreiten
unregistriert
Zitat von udi74:Wenn es dem TE sagen wir mal generell wichtig ist, dass seine Wunschpartnerin nicht so viele vorherige 6-Partner hatte, dann hätte er das kommunizieren sollen, bevor er mit dieser Frau zusammenkommt.
udi74
Zitat von unregistriert:./follower.php?u=109282mode=wall alter Homeboy, das ist quatsch, und ich gebe Dir Brief uns Siegel, mit so einer Ansage vertreibst Du 100% alle netten Mädels, die Du so kennenlernst.
Zitat von unregistriert:G'hupft wie G'sprunga!
LonelyXmas
udi74
Zitat von LonelyXmas:Reines Egoproblem, weil vielleicht selbst nicht genug Erfahrung gesammelt oder Selbstzweifel an der eigenen Performance?
Wenn der TE in der Richtung aufgeräumt unterwegs wäre, würde er sich an der Erfahrung seiner Partnerin erfreuen und sie würden sich himmelhochjauchzend ins Olymp stöhnen, anstatt aufzurechnen wer mit wem und wievielen und wie lange und whatever.
Leonie85
Zitat von udi74:
Hast ja auch recht, aber dann muss man halt auch so fair sein und seine Gedankenmühle dicht machen, wenn man Geschichten der Freundin hört, die man nicht hören und wissen will.
Udi
DontStopMeNow
Yannick
Zitat von Yannick:Was möchtet ihr denn noch wissen von mir ?