Dude0815
- 88763
Dude0815
Zitat von gala:Eine Schilderung von Urmel ist es, dass man sich bei zwei identischen Frauen, welche sich nur durch die Anzahl ihrer S. (20 VS 100) unterscheiden, diejenige mit den 20 nehmen würde, halte ich für überaus valide und bisher wurde sie in dieser Diskussion in keiner Weise torpediert, wenn ich mich recht entsinne.
Zitat von Dude0815:
Das hängt von den persönlichen Präferenzen ab. Mir ist eine erfahrene Frau wesentlich lieber als eine Jungfrau.
Diese Einschätzung Männer würden per se eher eine Jungfrau präferieren rührt mE aus einer gewissen Angst vor Frauen her. Je mehr 6ualpartner eine Frau hatte, desto unwahrscheinlicher ist es, dass sie sich zumindest 6uell dominieren lässt. Urmel führt gerne das Thema Ego an. Ich finde gerade hier, bei der - machen wir es mal groß - 6uellen Selbstbestimmung der Frau leidet das Ego vieler Männer. So - korrigiert mich bitte falls ich mich irre - auch bei Urmel und Sohnemann.
Ist nur meine persönliche Interpretation. Mag mich durchaus täuschen und bin offen für Austausch.
Zitat von Dude0815:Das hängt von den persönlichen Präferenzen ab. Mir ist eine erfahrene Frau wesentlich lieber als eine Jungfrau.
Diese Einschätzung Männer würden per se eher eine Jungfrau präferieren rührt mE aus einer gewissen Angst vor Frauen her.
Zitat:Je mehr 6ualpartner eine Frau hatte, desto unwahrscheinlicher ist es, dass sie sich zumindest 6uell dominieren lässt.
Zitat:Urmel führt gerne das Thema Ego an. Ich finde gerade hier, bei der - machen wir es mal groß - 6uellen Selbstbestimmung der Frau leidet das Ego vieler Männer. So - korrigiert mich bitte falls ich mich irre - auch bei Urmel und Sohnemann.
Dude0815
Zitat von Urmel_:die einfache Aussage
Zitat von Dude0815:Als jemand der seit Jahren BDSM praktiziert kann ich Dir sagen Du missverstehst worum es beim Sub geht. Unterwerfung während des Akts, sich ausliefern, devotes Verhalten hat überhaupt nichts mit der Fähigkeit zu tun sich 6uell abzugrenzen und klar zu kommunizieren was man möchte und was nicht. Ein guter Sub ist niemals passiv. Er/sie gestaltet das Szenario/Setting immer aktiv mit ohne dabei selbst die Zügel in die Hand zu nehmen.
Zitat:Je mehr 6ualpartner eine Frau hatte, desto unwahrscheinlicher ist es, dass sie sich zumindest 6uell dominieren lässt.
Zitat:Ganz genau. Sie ist zu einfach. Was soll bei diesem Gedankenexperiment für eine Erkentniss resultieren?
Zitat von Urmel_:
Du kannst es vielleicht als die Worte der besorgten Mutter sehen, die manche Damen nie bekommen haben: Kind, egal was Du machst, sei vorsichtig und übertreib es nicht --- denn sonst leidet Dein Wert für Männer möglicherweise darunter.
Leonie85
Nanuk
Zitat von Urmel_:Du kannst es vielleicht als die Worte der besorgten Mutter sehen, die manche Damen nie bekommen haben: Kind, egal was Du machst, sei vorsichtig und [b]übertreib es nicht --- denn sonst leidet Dein Wert für Männer möglicherweise darunter[/b].
Leonie85
Zitat von kaaaaa72:Wenige Damen wollen einen Kerl von dem sie wissen das er eine nach der anderen abschleppt.
Dude0815
Zitat von Urmel_:Was wolltest Du denn mit dieser Aussage in Deinem vorletzten Post zum Ausdruck bringen?
Zitat von Leonie85:Heißt für dich, dass Menschen mit langjährigen Beziehungen in der Hinsicht etwas *zurückgeblieben* sind?
Zitat von kaaaaa72:
Das trifft aber für Männer genauso zu.
Wenige Damen wollen einen Kerl von dem sie wissen das er eine nach der anderen abschleppt.
In meiner Sturm und Drangzeit habe ich ausschliesslich etwas weiter weg gewildert.
Niemals im eigenen Garten.
udi74
Zitat von Nanuk:Aber bei 21, nicht gerade wenig, aber trotzdem. ich bitte dich. Kirche und Dorf und so.
Dude0815
Zitat von Dude0815:Die Beurteilung der Wertigkeit einer Person gemessen an Ihrer 6uellen Aktivität [..]