udi74
- 88763
udi74
Zitat von Nanuk:2/3 der Männer gehören zu den überdurchschnittlich verdienenden (wertvollen?) Männern.
Zitat von Nanuk:41 Prozent der Deutschen ist es übrigens egal, wie viele 6uellen Kontakte ihr Partner vorher hatten.
2/3 der Männer davon gehören zu den überdurchschnittlich verdienenden (wertvollen?) Männern.
Mhhhhh. .
Nanuk
Zitat von udi74:Was heißt dann überdurchschnittlich in EURO? Nur mal als Frage, ich bin da als aktueller ALG II-Empfänger eh raus.
udi74
Zitat von Nanuk:Ohje da müsste ich jetzt noch einmal googeln, habe das gestern Abend gelesen. Ich meine es waren so um die 3.000 Euro mtl.
Und ist doch nicht so schlimm gehörst du halt zu den 1/3 aktuell weniger verdienenden aber toleranten und fortschrittlichen Menschen.
Zitat von udi74:
Was heißt dann überdurchschnittlich in EURO? Nur mal als Frage, ich bin da als aktueller ALG II-Empfänger eh raus.
Zitat:Urmel: 2. Sich mit Komptenzenzhierarchien auseinandersetzen. Frauen wollen die Männer oben in den (unendlich vielen) Komptenzenzhierarchien haben, weil diese Männer sich in der Regel gemeinsame Attribute teilen (eine Definition hatte ich vor einigen Tagen schon geposted). Und nicht auf die Tellerdenker hören die mangels Phantasie beim Macho hängen geblieben sind und den Sprung zu den gemeinsamen Attributen auf der horizontalen Achse der Komptenzenzhierarchien im Kopf nicht schaffen.
udi74
Zitat von Urmel_:Naja, an sich stellt sich doch eher die Frage, ob Du zu der Fraktion gehörst die sowas gerne mit dem Macho-Argument ins Lächerliche zieht, was die dahinterstehenden Dynamiken aber nicht interessiert oder ob Du zu der Fraktion gehörst, die Komptenzenzhierarchien abstrakt betrachten kann.
Dude0815
Sohnemann
Leonie85
Zitat von udi74:
Ich sehe es ganz entspannt: Ich war nie vermögend und solange ich mit meinem Geld und Vermögen zurechtkomme, reicht es mir. Was andere meinen und sagen, ist ihr Ding. Ich respektiere das und mach mein Ding und gut ist.
Gesundheit ist für mich wichtiger geworden, letztes Jahr war ich meinem Schöpfer so nahe wie lange nicht mehr. Da wird man nachdenklicher, ruhiger, überlegt, was ist wirklich wichtig im Leben und was eher doch nicht.
Nanuk
Zitat von Sohnemann:wertvoll mit vermögend (in Euro) zu übersetzen ist echt schräg.
Sohnemann
Zitat von Leonie85:21 an der Zahl mit gerade mal 25, Hut ab!
Mal nachgefragt welche Defizite sie damit kompensieren wollte?
Ich weiß ja nicht wie lange ihr schon zusammen seid, aber ein Besuch beim Dottore ist mal sicher kein Schaden für die Gesundheit!
Zitat von Nanuk:Das war ironisch gemeint, weil ich Urmels_ Meinung und Einteilung in wertvolle und (geschlussfolgert daraus) nicht wertvolle Männer echt abgefahren finde.
Sorry, ich dachte, dass wäre verständlich für die User, die den Thread verfolgen.
Dude0815
Zitat von Sohnemann:
Emanzen, genauso wie alte Preussen oder Spießer, sind einfach die falschen Ansprechpartner wenn es um eine ehrliche und uneigennützige Hilfe/Unterstützung geht.